Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Entweder natürlicher Tot oder Selbstmord ich glaube nicht an ein Mord. Was will man tun wenn ein Mitarbeiter eines dieser Firmen Selbstmord oder natürlichen Todes stirbt wenn überhaupt eines der beiden trifft was ich glaube. Man kann keine Leute auf eine Person 24 STD zur Seite stellen. Es ist traurig aber die Schuld traegt nicht die Regierung oder die Leitung. Selcuk Bayraktar wird auch ständig geschützt wenn er irgendwo hin geht aber es ist halt unmöglich ständig bei einem zu sein.

Nach der Mordserie gegen unsere Atomphysiker und Aselsan-Mitarbeiter bin ich bei solchen Meldungen eher kritisch.

53 neue Firmen siedeln sich in Eskisehir an. Darunter Haier - der weltweit größte Hersteller elektrischer Hausgeräte.

1,617 Milliarden Investition, 4878 neue Arbeitsstellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entweder natürlicher Tot oder Selbstmord ich glaube nicht an ein Mord. Was will man tun wenn ein Mitarbeiter eines dieser Firmen Selbstmord oder natürlichen Todes stirbt wenn überhaupt eines der beiden trifft was ich glaube. Man kann keine Leute auf eine Person 24 STD zur Seite stellen. Es ist traurig aber die Schuld traegt nicht die Regierung oder die Leitung. Selcuk Bayraktar wird auch ständig geschützt wenn er irgendwo hin geht aber es ist halt unmöglich ständig bei einem zu sein.
Die Aselsan Wissenschaftler wurden ganz klar ermordet.

Ranking der zehn reichsten Türken nach Vermögen im Jahr 2021 (in Milliarden US-Dollar)​

Wenn nur diese Leute in regenerative Energien investieren würden, dann wäre das Energieproblem in der Türkei fast gelöst!

Nochmals extra für einige griechische User. NACH PPP purchasing power parity (Kaufkraftparität) Ist massgebend , da in der Türkei nicht mit Dollar bezahlt werden sondern mit TL.

Im Jahre 2021 sollten es etwa 2'500'000'000 Milliarden USD sein und durch 83'000'000 Millionen Einwohner= ca. 30'000 USD pro Kopfeinkommen.

Ist nicht schlecht, obwohl die Türkei viele Flüchtlinge aufgenommen hat und "demokratische" Nachbarstaaten im Osten und Süden hat.

Trotz Währungskrise: Türkische Tech-Firmen sammeln Rekordsumme ein​

Türkische Start-ups haben in den ersten neun Monaten des Jahres insgesamt 1,4 Milliarden US-Dollar in 206 Deals eingenommen und damit einen Allzeitrekord in dem Land aufgestellt. Das Dealvolumen hat sich mehr als verzehnfacht, die Zahl der Deals stieg im Jahresvergleich um 49 Prozent. Die Zahlen wurden für den „Turkish Startup Ecosystem Quarterly Report Q3 2021“ des türkischen Blogs Startup.Watch berechnet.

Ehemalige Peak Games Mitarbeiter haben es zum zweiten mal geschafft ein türkisches Unicorn aufzubauen. Mit einem Investitionsvolumen von 7,5 Millionen Dollar haben sie 2019 Dream Games gegründet, 2021 bereits die 1 Milliarde Marke geknackt! 😍

Dream Games, Turkey’s leading mobile gaming company, becomes Turkey’s new unicorn by reaching a $1 billion valuation.

Dream-Games-Team-Photo.jpg

Zurück
Oben