Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Fehlentscheidung.

Erdogans Niedringszinspolitik führt langfristig zu höheren Risikoprämien und damit zu höheren Zinsaufwänden bei der kreditgetriebenen türkischen Wirtschaft.
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Einerseits haben wir die EZB die seit Jahren eine ähnliche Politik betreibt und nur wenige bis niemanden stört, und wir haben halt die TR wo sich alle schadenfreudig auf die News stürzen.

Keiner kann aber wirklich die Zusammenhänge erklären und oder wie das ganze funktioniert. Alle sind sich aber einig das die Zinsen in der TR steigen müssen. Diverse Themen und Diskussionen sind an keine Inhalte mehr verknüpft sondern " wer kann sich keine Zwiebel mehr kaufen"
 
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Einerseits haben wir die EZB die seit Jahren eine ähnliche Politik betreibt und nur wenige bis niemanden stört, und wir haben halt die TR wo sich alle schadenfreudig auf die News stürzen.

Keiner kann aber wirklich die Zusammenhänge erklären und oder wie das ganze funktioniert. Alle sind sich aber einig das die Zinsen in der TR steigen müssen. Diverse Themen und Diskussionen sind an keine Inhalte mehr verknüpft sondern " wer kann sich keine Zwiebel mehr kaufen"
Von mir aus kann die Türkei islamkonform auf Zinsen verzichten. Wäre doch mal einen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
e-traktoren des türkischen herstellers zy electric tractor

die 130 ps starken traktoren werden in 45min komplett aufgeladen

130 hp fully electric tractor from Turkey​


Turkish company ZY Electric Tractor has developed a fully electrically powered tractor. Mass production of the ZY tractor will commence this year.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit der Unterschrift von Eren Bali beziffert sich der Unternehmenswert von Udemy auf 3,7 Milliarden Euro.
 
Türkische Lira und der Schweizer Franken sind massiv unter Druck gegenüber Euro und Dollar.



Beide Währungen haben momentan schwer zu kämpfen.
 
Türkische Lira und der Schweizer Franken sind massiv unter Druck gegenüber Euro und Dollar.



Beide Währungen haben momentan schwer zu kämpfen.
nur das es in der TR vorsätzlich ist.
 
Zurück
Oben