Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Dieses Jahr hab ich mir die Business Class gegönnt. Top top und noch mal top..
Das einzig nervige war dass das Bordpersonal gefühlt alle 5 Minuten fragten ob wir noch einen Wunsch hätten.
 
Dieses Jahr hab ich mir die Business Class gegönnt. Top top und noch mal top..
Das einzig nervige war dass das Bordpersonal gefühlt alle 5 Minuten fragten ob wir noch einen Wunsch hätten.
Ich finde auch dass es das Mindeste ist, vom Bordpersonal die Wünsche von den Augen abgelesen zu bekommen selbst wenn man schläft. Wofür werden die eigentlich bezahlt? Wissen die nicht was Business kostet?
 
Türken geben Lira für Dollar auf

Eine Währungskrise erschüttert die Türkei. Präsident Recep Tayyip Erdogan scheint nicht imstande zu sein, den rapiden Verfall der Lira zu stoppen. Das Vertrauen der Türkinnen und Türken in die Regierung ist mittlerweile sogar derart gering, dass viele damit begannen, US-Dollar zu kaufen. Inzwischen patrouilliert die Polizei in Teilen Istanbuls, während sich das Land auf die dritte Nacht mit Protesten vorbereitet.


 

IVB testen Elektrobus aus der Türkei​


Die Innsbrucker Verkehrsbetriebe (IVB) wollen ihre dieselbetriebenen Busse auf klimafreundliche Antriebssysteme umstellen. Dafür werden immer wieder Fahrzeuge getestet. Derzeit ist der zwölf Meter lange E-Testbus Avenue Electron des türkischen Herstellers Temsa im Einsatz.


 
Türken geben Lira für Dollar auf

Eine Währungskrise erschüttert die Türkei. Präsident Recep Tayyip Erdogan scheint nicht imstande zu sein, den rapiden Verfall der Lira zu stoppen. Das Vertrauen der Türkinnen und Türken in die Regierung ist mittlerweile sogar derart gering, dass viele damit begannen, US-Dollar zu kaufen. Inzwischen patrouilliert die Polizei in Teilen Istanbuls, während sich das Land auf die dritte Nacht mit Protesten vorbereitet.


was wenn die AKP Wahljahr die Zinsen auf 10 oder mehr Punkte anhebt? so wie die Bankster das einfordern?
die TL müsste ja dann 30-40% an Wert gewinnen, wetten das dass dann auch nicht passieren wird!
es ist eine politische Entscheidung seitens USA und EU
 
was wenn die AKP Wahljahr die Zinsen auf 10 oder mehr Punkte anhebt? so wie die Bankster das einfordern?
die TL müsste ja dann 30-40% an Wert gewinnen, wetten das dass dann auch nicht passieren wird!
es ist eine politische Entscheidung seitens USA und EU
Ich weiß es nicht. Mal abgesehen davon, hoffe ich, dass die AKP die Wahlen verliert.
Erdogan hat doch getönt, USA und EU eher nicht. War seine Entscheidung
 
Zurück
Oben