Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

ach die drehen gerade durch das nicht wie von denen vorhergesagt wurde 1$ = 25TL ist. Weckt halt bei den Wechselwählern die Zweifel...

für die AKP ist aber auch 5 vor 12, wenn sie das jetzt nicht eine längere Zeit halten können etc. wars das bei der nächsten Wahl...

Zuletzt bearbeitet:
Die türkische Zentralbank hat 7 Milliarden verbrannt während Erdogan gesprochen hat amk.

Du kannst den Staatshaushalt nicht einfach so verschulden, indem du ohne Parlamentsbeschluss entscheidest, dass man Anlegern bei Kursverlusten Zusatzzahlungen garantiert. :lol:

Der einzige schuldige in der ganzen Angelegenheit ist Erdogan und bei „die Dollarblase ist einfach geplatzt“ musste ich besonders lachen. Als gäbe es keinerlei Gründe für die wirtschaftliche Situation der Türkei und nur einige bestimmt jüdische Spekulanten hätten das zu verantworten. :D
Man kann.

Und wenn es auch nur vorübergehend zur Stabilisierung dienen sollte was sich vielleicht langfristig positiv auswirken kann kann man es erst recht.

Deine Intention wegen Erdoğans Fingern, der bei dir überall rumfingert ist allein dein Problem.

Ich will nicht leugnen dass manche Maßnahmen außerhalb dem Regelmaß der Legalität wäre. Falls es sich jedoch langfristig stabilisiert und auswirken sollte, kann man ruhig über Leichen gehen, wie es bis auf uns alle andere Staaten tun.

Die Struktur eines Finanzsystem ist vom Land zu Land von her unterschiedlich. Deine primitive Rechtfertigung eines Regel Maßes verursacht bei mir nur einen Lachanfall nach dem anderen.

Gewöhn dich mal daran dass Erdoğan und die AKP dich überleben werden :lol:

ach die drehen gerade durch das nicht wie von denen vorhergesagt wurde 1$ = 25TL ist. Weckt halt bei den Wechselwählern die Zweifel...
Dank Dursun Çiçek, dem ehemaligen Zentralbank Chef sind Dollar Investoren die dem Hype gefolgt sind leider sehr sehr gefickt. Und der Fuck hält mit jedem Fall des Dollarkurses weiter an.

Du siehst doch, die ersten Gefickten fangen schon an zu jammern und sich zu winden wie ein gestrandeter Aal.

Wenn diese Bummsbirnen was ihrer folgenden Generation geben wollen na dann gute Nacht.

von 18 auf 11

269889619_3568244540112864_3711784842797648807_n.jpg

269874422_3569347080002610_5588548264268180111_n.jpg

Das Krypto-Gesetz der Türkei ist parlamentarisch, bestätigt Präsident Erdoğan​

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat Berichten zufolge die Fertigstellung eines Gesetzesentwurfs für Kryptowährungen bestätigt, der demnächst dem Parlament zur allgemeinen Umsetzung im Land vorgelegt wird.

in kayseri wird 2022 die größte lithium-ionen batterie produktionsanlage in europa eröffnet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kayseri'de kurulacak, Avrupa'nın en büyük Lityum iyon tesisi olacak​

Das wird auch Zeit. Denn hier habe ich den Eindruck, die Türken agieren nur noch mit FLasche leer........Neue Batterien tun euch erst mal selbst sehr gut :)

Man kann.

Und wenn es auch nur vorübergehend zur Stabilisierung dienen sollte was sich vielleicht langfristig positiv auswirken kann kann man es erst recht.

Deine Intention wegen Erdoğans Fingern, der bei dir überall rumfingert ist allein dein Problem.

Ich will nicht leugnen dass manche Maßnahmen außerhalb dem Regelmaß der Legalität wäre. Falls es sich jedoch langfristig stabilisiert und auswirken sollte, kann man ruhig über Leichen gehen, wie es bis auf uns alle andere Staaten tun.

Die Struktur eines Finanzsystem ist vom Land zu Land von her unterschiedlich. Deine primitive Rechtfertigung eines Regel Maßes verursacht bei mir nur einen Lachanfall nach dem anderen.

Gewöhn dich mal daran dass Erdoğan und die AKP dich überleben werden :lol:

Mich juckt weder Erdogan noch das gemeine Volk. Meinetwegen kann er weitere 10 Jahre regieren. :lol: Das wird er aber mit dieser wirtschaftlichen Lage nicht.

"Man kann" alles. Aber man sollte sich den Konsequenzen bewusst sein. in 2 Jahren, sofern ich nicht sterbe, werde ich diesen Beitrag wieder hochziehen. Erdogan wird verschwunden sein, aber gleichzeitig ein Trümmerfeld hinterlassen haben.

Mich juckt weder Erdogan noch das gemeine Volk. Meinetwegen kann er weitere 10 Jahre regieren. :lol: Das wird er aber mit dieser wirtschaftlichen Lage nicht.

"Man kann" alles. Aber man sollte sich den Konsequenzen bewusst sein. in 2 Jahren, sofern ich nicht sterbe, werde ich diesen Beitrag wieder hochziehen. Erdogan wird verschwunden sein, aber gleichzeitig ein Trümmerfeld hinterlassen haben.

Natürlich nur, wenn sich Yavas oder Imamson gegen diesen Wixxer Kilicdaroglu durchsetzen. Meral Mommy fällt bei der Wahl des Kandidaten eine große Rolle zu.

Zurück
Oben