Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

"...Vertrauen in den türkischen Finanzmarkt ..."

:haha::haha::haha: Der war gut!

Er MUSS Vertrauen haben...er hat all sein Vermögen umgesetzt , um es dort zu investieren. Immerhin 7 Sucuks,1 KG gr. FETA, 4 Schnipsel Döner und 6 Dürüm........das Ding muß jetzt hochgehen, dann kann sich das FIschstäbchen vlt. endlich mal ein gutes Geschichtsbuch kaufen über Alex the Greek.......ich bin bei ihm und wünsche den Höhenflug :) :)

Die Elite der CHP ist endgültig von der Partei ausgemerzt worden. Jetzt ist die Partei voller kopfloser Puff Nutten und Stricher geworden.

In der CHP gab es wirklich sehr elitäre Köpfe die auch bei mir Begeisterung fanden.

Der Dozent von unserem jetzigen Finanzministerne Nebati war Bezirksleiter der CHP. Was Produktivität und Bildung betrifft waren wenige Mitglieder Atatürks Linie treu.

Das wird auch innerhalb der CHP erkannt
Man hat ja sogar die Mitgliederversammlung und die Wahlen zum Vorsitz innerhalb der Partei manipuliert und das ganz offen :lol:
Die werden eh alle bald im Knast sitzen,dann ist Sie auch wieder die Partei Atatürk‘s

Die Wähler kehren ihnen immer mehr den Rücken zu
Siehe Istanbul

Das wird auch innerhalb der CHP erkannt
Man hat ja sogar die Mitgliederversammlung und die Wahlen zum Vorsitz innerhalb der Partei manipuliert und das ganz offen :lol:
Die werden eh alle bald im Knast sitzen,dann ist Sie auch wieder die Partei Atatürk‘s

Die Wähler kehren ihnen immer mehr den Rücken zu
Siehe Istanbul
Bei den letzten Präsidentschaftswahlen wurde muharrem İnce auf seinen eigenen Reihen systematisch deformiert, ausgemerzt und ließen ihn kaum zum Zug kommen. Und wie sie ihm Steine in den Weg gelegt haben hatte er bei seinem letzten Interview detailliert ausgesagt. Auch Mustafa Sarıgül,der ehemalige Bürgermeister aus Şişli war dem Verein viel zu beliebt und volksnah.

Produktive Mitglieder in der CHP sind unerwünscht.

Er MUSS Vertrauen haben...er hat all sein Vermögen umgesetzt , um es dort zu investieren. Immerhin 7 Sucuks,1 KG gr. FETA, 4 Schnipsel Döner und 6 Dürüm........das Ding muß jetzt hochgehen, dann kann sich das FIschstäbchen vlt. endlich mal ein gutes Geschichtsbuch kaufen über Alex the Greek.......ich bin bei ihm und wünsche den Höhenflug :) :)
Ey Domina schreib bitte in klaren setzen und im deutlichen Kontext zu Themen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau so hörst du dich an.

Tja Almöhi, die Daten sprechen für sich selbst.

Aber zu deinem persönlichen Wohl würde ich die Fakten einfach ignorieren, bevor du noch einen Kreislaufkollaps leidest.
Mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht das sowas von am Arsch vorbei, ob jetzt die Türkei ökonomisch ein dritte-Welt Land oder eine Art chinesischer Turbo-Kapitalist wird. Ich brauche Beides nicht.
Ich habe seit mindestens zwei Jahren versucht völlig ohne chinesische (und auch ohne türkische) Produkte aus zu kommen. Wenn man etwas genauer hinsieht, funktioniert das Bestens. Mehr noch - es geht mir ohne diesen Billigramsch viel besser als jemals zuvor. Das Einzige was ich noch nicht vollständig ersetzen konnte, sind getrocknete Feigen. Da kommen bis heute die Besten aus der Türkei. Aber ich vermute mal, dass das Land an diesen Produkten allein nicht gesunden kann.

Die Elite der CHP ist endgültig von der Partei ausgemerzt worden. Jetzt ist die Partei voller kopfloser Puff Nutten und Stricher geworden.

In der CHP gab es wirklich sehr elitäre Köpfe die auch bei mir Begeisterung fanden.

Der Dozent von unserem jetzigen Finanzministerne Nebati war Bezirksleiter der CHP. Was Produktivität und Bildung betrifft waren wenige Mitglieder Atatürks Linie treu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wundern tut mich bei denen nichts mehr.

Zurück
Oben