G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Lass uns lieber über deinen riesigen Schlong redenUnd warum ist jetzt meine Frau und Kind hier Thema?
Lass uns lieber über deinen riesigen Schlong redenUnd warum ist jetzt meine Frau und Kind hier Thema?
Deine Signatur scheint ein bisschen deaktiviert zu seinNo homo……steht auch in meiner Signatur!
Um was für illegale Maßnahmen soll es sich gehandelt haben. Der Eingriff in den Währungsmarkt ging ganz normal von statten ab, jedoch hat diese Maßnahme kaum was gebracht. Nach Erdoğans Aussage ist die spekulative Dollar Blase einfach geplatzt, worauf am nächsten Tag Dollar in Höhe von 1,75 Milliarden in Lira getauscht wurden, die das beginnende Vertrauen in den türkischen Finanzmarkt noch mehr gestützt haben.
Dir muss bewusst sein dass der türkische Markt wie viele andere Märkte auch hoch spekulativ ist. Trotz den ansteigen den Export an, Investitionen aus dem Ausland, und hervorragend ausgebauten Infrastruktur ist es zum Teil rätselhafte dass der Markt stark volatill ist.
Illegal wäre eine Maßnahme ohne Akt die Ziffern zu tauschen.
Anstatt die Turbulenzen dauernd Erdoğan in die Schuhe zu schieben solltest du dein Augenmerk woanders richten.
Die norwegische Krone ist eine der zehn am meisten gehandelten Währungen auf der Welt. Nun hat das nordeuropäische Land seinen Leitzins erstmals seit Beginn der Pandemie angehoben.
Angesichts rasant steigender Preise hat Ungarns Notenbank den Leitzins weiter angehoben. Er wurde am Dienstag um 15 Basispunkte auf 1,8 Prozent erhöht. Von Reuters befragte Ökonomen hatten mit dem Schritt gerechnet. Die Währungshüter in Budapest hatten im Juni als erste in der EU die Zinszügel gestrafft und dann jeden Monat nachgelegt. Sie reagieren damit auf den hohen Preisauftrieb in Ungarn.Die Bank von England erhöht als erste der großen Zentralbanken weltweit die Zinsen seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Der geldpolitische Schlüsselsatz wurde am Donnerstag überraschend auf 0,25 von zuvor 0,15 Prozent angehoben.
Die Währungshüter reagieren damit auf den rasanten Preisanstieg auf der Insel. Die Inflation ist mit zuletzt 5,1 Prozent weit über das Ziel der Notenbank hinausgeschossen.
Die Zins- und Devisenpolitik einer Zentralbank stellen legitime Maßnahmen dar, um den Kurs zu stablisieren. Keine Ahnung was daran "illegal" sein soll. Wurde diese Behauptung von HalkTV und andere Propagandasendern gestreut?sehe ich auch so, in Deutschland gibt es sowas ähnliches für Unternehmer nennt sich "Hermesdeckung". Grundsätzlich sichert der Staat damit Verluste der Unternehmen ab. Ich habe hier niemanden deswegen sich aufregen sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen