Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komplett anschauen aber Medienmanipulierte wollen lieber die lügen die sie eingetrichtert bekommen glauben ihr habt ein Hirn und nutzt sie nicht stattdessen bekommt ihr vor serviert um es weiter zu verbreiten. 🤦‍♂️

Der Club der ungebummsten arroganten besteht darauf dass die Türkei untergehen soll.

Es ist schon richtig das einiges in der Finanzsektor aus den Fugen geraten ist. Das Worst Case Szenario jedoch lässt knapp zehn Jahre auf sich warten.

Die Türkische Wirtschaft ist in den letzten 8 Jahren um 1/3 pro Kopf geschrumpf und auf Niveau von Serbistan.

Und das wundert dich bei einem Land das gegen Terroristen von innen und außen im Dauerzustand bekämpfen muss? Dank den Demokratie besingern aus Washington, die die Terroristen in der Türkei,Nord Syrien und Irak massivst unterstützen und mit Waffen versorgen, die türkische Wirtschaft vor allem im Finanzsystem mit Spekulation sabotieren. So ergeht es jedem Land das sich nicht nach dem Penis der USA richtet.

Ich für meinen Teil kann nur sagen , dass wir mit diesen Blessuren noch ziemlich gut weggekommen sind

Der Club der ungebummsten arroganten besteht darauf dass die Türkei untergehen soll.

Es ist schon richtig das einiges in der Finanzsektor aus den Fugen geraten ist. Das Worst Case Szenario jedoch lässt knapp zehn Jahre auf sich warten.

Und das wundert dich bei einem Land das gegen Terroristen von innen und außen im Dauerzustand bekämpfen muss? Dank den Demokratie besingern aus Washington, die die Terroristen in der Türkei,Nord Syrien und Irak massivst unterstützen und mit Waffen versorgen, die türkische Wirtschaft vor allem im Finanzsystem mit Spekulation sabotieren. So ergeht es jedem Land das sich nicht nach dem Penis der USA richtet.

Ich für meinen Teil kann nur sagen , dass wir mit diesen Blessuren noch ziemlich gut weggekommen sind
Du hörst dich beinahe wie der User Maradona an. Musste schauen in welchem Thread ich eigentlich bin :mrgreen:
Achtung Satire

Und ich schwöre Alter, die Schlimmsten sind diese Möchtegern- Zwiebelesser, die den Aufstand hochblähen wegen dieser Knospe...............A pro po Knospe....halt die Erbse steif du Jabbelkopp.... :) :) :)

Wer sind denn die Terroristen welche die Türkei bekämpfen von innen und außen?

Terrorist ist ein schweres Wort. Also in aufgeklärten Demokratien wird dies für politische Gegner nicht einfach so benutzt. Man kann mit Polarisierung die Anhänger mobilisieren um länger an der Macht zu bleiben, aber ob das dem Staat hilft ist die andere Frage.

Irgendwie ist die USA für alles Schuld, vielleicht auch für die Rückständigkeit in der islamischen Welt. Vielleicht war Mohammed der Gründer des Islams in Wirklichkeit ein amerikanischer Spion der per Zeitreise ins 7. Jahrhundert auf die Arabische Halbinsel befördert wurde. Den USA ist alles zuzutrauen.

Zurück
Oben