Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Hahaha manchmal frage ich mich ob du der deutschen Sprache überhaupt mächtig bist der scheiß den du schreibst ergibt nicht mal Sinn :haha:

Fundamental was ? Ja genau fundamental am arsch bleiben eure wirtschaftlichen Aussichten :lol:

So so euer Urlaub wird „lukrativ“ aber wir sollen die „Nutten“ sein ? :haha: Weißt du überhaupt was lukrativ bedeutet du Spinner ?
Was ich schreibe, ergibt immer einen Sinn, auch wenn du’s ins Lächerliche versucht zu ziehen. Nutten sind keine Schande, aber die teuersten weltweit seid ihr auch noch. Euer einziges Kapital ist das Popo hinhalten von den die USA und Brüssel irgendwann genug hat.

Wie uninteressant und bedeutungslos ihr seid, hat man daran erkannt, dass Deutschland Griechenland zur bundesweiten Luftwaffen Übung schlicht vergessen hat ein zu laden oder so getan hat.

:haha::haha:

Wie der ehemalige Bundeskanzler schon sagte, es war ein großer Fehler Pussycat namens Griechenland überhaupt in die EU aufzunehmen. Wenn EU nicht spurtet, fickt ihr mit der USA. Sollte irgendwann USA von euch die Nase voll haben, bin ich gespannt welche Nation als Nächstes kommt Indien?:lol::lol:

Haariger Kost mit hygienischen Bedenken

Zuletzt bearbeitet:

Eine Ex-Managerin der First Republic Bank muss jetzt die Lira retten​

Die neue Notenbankchefin der Türkei muss jetzt die geldpolitische Kehrtwende einleiten. Die Princeton-Absolventin Hafize Gaye Erkan gilt in den USA als Finanztalent.

Die Finanzmanagerin ist ehemalige Co-CEO der amerikanischen First Republic Bank und Managing Director bei Goldman Sachs. Quelle: Anadolu Agency/Getty Images

Die Finanzmanagerin ist ehemalige Co-CEO der amerikanischen First Republic Bank und Managing Director bei Goldman Sachs.

Istanbul Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat eine Finanzmanagerin aus den Vereinigten Staaten zur Leiterin der türkischen Zentralbank ernannt. Die Nominierung von Hafize Gaye Erkan ist am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht worden. Erkan übernimmt das Amt knapp eine Woche, nachdem der Präsident mit einem neuen Kabinett eine Abkehr von der unkonventionellen Finanzpolitik signalisiert hat.

----------------------------------------------------------------------------------

Man sollte auch Prof. Özgür Demirtas als externen Wirtschaftsberater einstellen. Mit Zinserhöhung wird man das Problem nicht lösen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich schon die ganze Zeit sage, Erdowahn ist komplett unfähig, nur wenn es um völkerrechtswidrige Bombardiereung zivilre Bevölkerung geht, da ist er Weltmeister.

Jeder der kann versucht das Land zu verlassen. Besonders die gebildeten

Bie 8500 lira Mindestlohn in der Türkei, entspricht dies bei einem Kurs von 25,4, knapp 350€ :lol:

Dafür arbeitet man n der Türkei kaum einer
Es sind mindestens 20.000 Lira für den Arbeitgeber fällig, ansonsten kommt halt keiner
Das entspricht etwa 1000 Euro, bzw entsprach

Diese Nachricht wird Dich jetzt bestimmt traurig stimmen, aber scheiß drauf :lol:

Zurück
Oben