Tigerfish
Gesperrt
Was ich schreibe, ergibt immer einen Sinn, auch wenn du’s ins Lächerliche versucht zu ziehen. Nutten sind keine Schande, aber die teuersten weltweit seid ihr auch noch. Euer einziges Kapital ist das Popo hinhalten von den die USA und Brüssel irgendwann genug hat.Hahaha manchmal frage ich mich ob du der deutschen Sprache überhaupt mächtig bist der scheiß den du schreibst ergibt nicht mal Sinn
Fundamental was ? Ja genau fundamental am arsch bleiben eure wirtschaftlichen Aussichten
So so euer Urlaub wird „lukrativ“ aber wir sollen die „Nutten“ sein ? Weißt du überhaupt was lukrativ bedeutet du Spinner ?
Wie uninteressant und bedeutungslos ihr seid, hat man daran erkannt, dass Deutschland Griechenland zur bundesweiten Luftwaffen Übung schlicht vergessen hat ein zu laden oder so getan hat.
Wie der ehemalige Bundeskanzler schon sagte, es war ein großer Fehler Pussycat namens Griechenland überhaupt in die EU aufzunehmen. Wenn EU nicht spurtet, fickt ihr mit der USA. Sollte irgendwann USA von euch die Nase voll haben, bin ich gespannt welche Nation als Nächstes kommt Indien?
Haariger Kost mit hygienischen Bedenken
Zuletzt bearbeitet: