Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Du kannst nicht mal türkisch, woher solltest du die Türkei kennen? Du weisst gar nicht wie es dort abgeht und was die Leute über Flüchtlinge denken.

Aber kurdisch kann ich wo liegt dein Problem.? Wer weiß vielleicht kann ich auch türksich kardes.

Ich war in Istanbul antalya und sogar amakra der Rest in kurdistan.

Bitte sei so nett mach keine hetze gegenüber Muslime die vor Krieg geflüchtet sind danke

Aber kurdisch kann ich wo liegt dein Problem.? Wer weiß vielleicht kann ich auch türksich kardes.

Ich war in Istanbul antalya und sogar amakra der Rest in kurdistan.

Bitte sei so nett mach keine hetze gegenüber Muslime die vor Krieg geflüchtet sind danke

Ne diyim artik!! Neyse.🥱

Der größte wöchentliche Zuwachs an Zentralbankreserven wurde vergangene Woche mit einem Plus von 8,5 Milliarden Dollar verzeichnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Reserven der Zentralbank, die am 26. Mai noch 98,5 Milliarden Dollar betrugen, sind zum 30. Juni auf 108,6 Milliarden Dollar gestiegen. Im gleichen Zeitraum verbesserten sich die Nettoreserven um 14,2 Milliarden Dollar. Der rasante Anstieg der Reserven ist ermutigend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Leute, die verkaufen Blüten, aber in deiner Welt ist natürlich alles möglich :lol:

Auch in der Türkei gibt es jede Menge Blumenhändler

pink-bouquet.jpg

Zurück
Oben