Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Türkei wird zur Größe in der Autowelt​

Sie bauen 1,4 Millionen Fahrzeuge im Jahr, bald haben sie wieder eine eigene Marke, der Markt boomt, die E-Mobilität kommt in Fahrt und die Geopolitik spielt ihnen in die Hände: Es gibt viele Gründe, warum die Türkei als Autoland in den Fokus rückt.

Das wäre für euch nicht gut, da ihr vollkommene Ökonomie-Versager seid, würde nach einem möglichen Hoch ein ganz harter Fall folgen.
Ihr seid nicht mal in der Lage vernünftige Zinspolitik zu machen.
Dann weiß ich nicht wie weit Grecos bei euch mitmischen, das wäre der einzige Trostpunkt und ggfls. Hoffnung.
Aber Tuffis JABBELKOPP-Crew = garantierte PLEITEMÜLLTONNENTOUR

"Türkische Firmen wandern nach Ägypten aus​

Elmas Topcu | Aram Ekin Duran
vor 5 Stundenvor 5 Stunden

Wegen anhaltender hoher Inflation sind immer mehr türkische Firmen auf der Suche nach neuen Standorten. Mit günstigen Produktionskosten und Visafreiheit wird Ägypten eine attraktive Alternative."

"Türkische Firmen wandern nach Ägypten aus​

Elmas Topcu | Aram Ekin Duran
vor 5 Stundenvor 5 Stunden

Wegen anhaltender hoher Inflation sind immer mehr türkische Firmen auf der Suche nach neuen Standorten. Mit günstigen Produktionskosten und Visafreiheit wird Ägypten eine attraktive Alternative."

Siehste Poli,die können es nicht zugeben, aber sie müssen zumindest etwas hellenische Nähe spüren- und sei es ihre Erregung wie beim Rehkitz vorm Schlachten..........das erregt sie unheimlich, dass unsere PTOLEMÄER dort Jahrhunderte bestimmt haben und Cleopatra ne Ptolemäerin war......sie zittern......naja und dann wollen sie da hin............ihr JABBELKOPP gibt das so vor:) :)

Türkei hat mehr Firmen als Griechenland Einwohner. Wenn da ein paar Firmen auswanderen ist das sehr gut für den Türkischen Markt und es werden noch mehr neue Märkte erobert.

Heute ist Made in Turkei das was früher Made in Germany war.

Trotz Inflation türkische Wirtschaft BOOMT
Einfach nur der Hammer
Wieder 5% Wachstum und somit Weltranglisten 4., knapp die Bronzemedaille verpasst :lol:
Jetzt verstehe ich wieso Mitscho beim Sultan Platz macht :mrgreen:
Apropos Mitscho, wo ist eigentlich Griechenland ?
Haben die keine Wirtschaft?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trotz Inflation türkische Wirtschaft BOOMT
Einfach nur der Hammer
Wieder 5% Wachstum und somit Weltranglisten 4., knapp die Bronzemedaille verpasst :lol:
Jetzt verstehe ich wieso Mitscho beim Sultan Platz macht :mrgreen:
Apropos Mitscho, wo ist eigentlich Griechenland ?
Haben die keine Wirtschaft?

Hab mir schon sorgen gemacht, wo warst du Kardasi?

Hier kannst selber Nachschauen, meisten Daten vom Wachstum des gesamten letzten Jahres

Hab mir schon sorgen gemacht, wo warst du Kardasi?

Hier kannst selber Nachschauen, meisten Daten vom Wachstum des gesamten letzten Jahres

Ich bitte Dich Kardas
Du kann’s doch nicht Fake Quellen posten
Damit schadet ihr doch nur Euch selbst
Es wird Zeit das wir unsere Rhomäischen Zellen aktivieren und Euch endlich von diesem FAKELAKI befreien
Es wird bald alles Gut 👌

Zurück
Oben