Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Stell dir nur vor, aus mir nichts dir nichts hat er mich einfach aus dem Wetter Thread gebannt.

Ich dachte, die Welt geht unter
Stell dir vor, es war Spam von dir und jetzt ist es auch Spam. Bleib bitte beim Thema auch wenn du nichts von der türkischen Wirtschaft verstehst.
Wenn die Inflation bei 65% liegt und die Löhne nur um 49% steigen, dann bedeutet dies einen riesigen Kaufkraftverlust für die Gehalts-und Lohnempfänger, was wiederum bedeutet, dass immer mehr Menschen unter die Armutsgrenze fallen.

Inoffizielle Schätzungen liegen noch deutlich darüber: Inflation steigt in der Türkei auf fast 65 Prozent
Unsere Freunde haben anscheinend alle BWL, VWL oder gleich Wirtschaftswissenschaften, wir als gewöhnliche Bürger verstehen nichts davon, sonst würden wir uns bei hoher Inflation und dadurch weniger Kaufkraft, falls nicht durch Lohnerhöhungen ausgeglichen wird, um den Lebensstandard ängstigen :mrgreen:

Inoffizielle Schätzungen liegen noch deutlich darüber: Inflation steigt in der Türkei auf fast 65 Prozent
Seit wann hätte die Türken eine Ahnung was Inflation bedeutet. Viele Prozente sind sehr gut nehmen diese Ausnahmekönner an :haha:

Stell dir vor, es war Spam von dir und jetzt ist es auch Spam. Bleib bitte beim Thema auch wenn du nichts von der türkischen Wirtschaft verstehst.
Wenn die Inflation bei 65% liegt und die Löhne nur um 49% steigen, dann bedeutet dies einen riesigen Kaufkraftverlust für die Gehalts-und Lohnempfänger, was wiederum bedeutet, dass immer mehr Menschen unter die Armutsgrenze fallen.
Du Doofmann. Ich rede über den Wetter Thread. Du wirst mich von dort schön entsperren.

Du Doofmann. Ich rede über den Wetter Thread. Du wirst mich von dort schön entsperren.
Selber Doofman:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Solltest vielleicht weniger Spam verbreiten :lol27:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manchmal könnte ich denken, du und der Admin seid die selbe Person. Du hast ohnehin was Chamäleonhaftes an dir.
Manchmal könntest du sogar recht haben :mrgreen:
Habe ich schon einige Male erwähnt, neben der Sicherheit ist Admin dazu da als User für automatisch erstellte Beiträge, eben so wie Sperren oder auch Freischaltungen zu erstellen. Früher benötigte ich noch für 2-3 andere AddOns den Admin wie zum Beispiel RSS-Feeds und eine Zeitlang hat meine Nichte Admin bedient.
Es gibt nichts Chamäleonhaftes, soweit es möglich ist mache ich alles transparent.

nach dem in Griechenland nun Milch und Honig fließt sollte das Land die Flüchtlinge aufnehmen und sie auch versorgen.

nach dem in Griechenland nun Milch und Honig fließt sollte das Land die Flüchtlinge aufnehmen und sie auch versorgen.
Warum dafür haben wir doch die Türkei ganz offiziell als Freiluft-Flüchtlingslager:LOL: die Türkei ist aber nicht nur als Flüchtlingslager sondern auch als Mülldeponie tätig mittlerweile und macht da gute Arbeit für Europa (y)

Zurück
Oben