der skythe
Keyboard Turner
Du hast von Wirtschaft genau soviel Ahnung wie dein Babo, also überhaupt keine
Sammal geht’s noch
Hör auf zu spammen, ansonsten Abflug aus dem Thread
Du hast von Wirtschaft genau soviel Ahnung wie dein Babo, also überhaupt keine
Was du aber eine Ahnung hast, könnten sich ganze Lexikas nach dir richten. Im Falle einer Rückverdummung in die Steinzeit.Du hast von Wirtschaft genau soviel Ahnung wie dein Babo, also überhaupt keine
Ja, für Erdogan-Groupies wie dich, wäre es eben eine Rückverdummung in die Steinzeit. Ich versuche dich ja davor zu bewahren.Was du aber eine Ahnung hast, könnten sich ganze Lexikas nach dir richten. Im Falle einer Rückverdummung in die Steinzeit.
Gern geschehenSammal geht’s noch
Hör auf zu spammen, ansonsten Abflug aus dem Thread
Lass deine dümmlichen Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, dass du ein Anhänger eines Erdogans bist und keine Ahnung von Wirtschaft hast und genau darum ist es hier gegangen, als kein Spam von mir, aber von Skythe, Tigerfish und dir.Ivo's BF-Präsenz zusammengefasst:
- Spammen, Spammen und Spammen und dabei immer und überall gegen Erdogan schießen, obs mit dem Thema zu tun hat oder nicht
- Verwarnen, falls etwas mal nicht passt für ihn,
- Aus dem Thread verbannen, weil andere auf seinen Spam antworten
Was für Unterstellungen? Das war meine Meinung, wie ich deine Präsenz hier sehe. Einiges rhetorisch absichtlich überspitzt dargestellt,Lass deine dümmlichen Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, dass du ein Anhänger eines Erdogans bist und keine Ahnung von Wirtschaft hast und genau darum ist es hier gegangen, als kein Spam von mir, aber von Skythe, Tigerfish und dir.
Du merkst schon, du und deine Freunde des Terroristen-Unterstützers Erdogan habt so wie dieser keine Ahnung von Wirtschaft. Was du samt deinen Kollegen bringst ist schon lange nicht mehr lustig.
Wenn das deine Meinung ist, na servas dann gut Kickl, mehr braucht es nicht. Meine Präsenz hier ist im Gegensatz zu deiner Peinlichkeit, überragendWas für Unterstellungen? Das war meine Meinung, wie ich deine Präsenz hier sehe. Einiges rhetorisch absichtlich überspitzt dargestellt,
Ja und es ist mein Forum, falls es dir entgangen ist. Dir ist auch entgangen, dass nicht alles durch eine Meinung gedeckt ist.aber das ist ja ein Forum und dieses lebt davon.
Sollte ich Unterstellungen machen, was eigentlich kaum der Fall ist, dann sind diese im Gegensatz zu deinen nicht dümmlich sondern brillant und von höchster Intelligenz. Ich kann für deine verkehrte Wahrnehmung nichts und dein Beitrag hat wieder NICHTS mit der Wirtschaft der Türkei zutun, auch wenn du ein Erdogan-Groupie bist und dieser ist auf jeden Fall ein Individuum.Ich unterstütze in der Politik niemanden.. außer ein paar Individuen, die sind aber nicht staatspolitisch unterwegs, von daher lass DEINE dümmlichen, idiotischen Unterstellungen. Danke.
Stell dir nur vor, aus mir nichts dir nichts hat er mich einfach aus dem Wetter Thread gebannt.Ivo's BF-Präsenz zusammengefasst:
- Spammen, Spammen und Spammen und dabei immer und überall gegen Erdogan schießen, obs mit dem Thema zu tun hat oder nicht
- Verwarnen, falls etwas mal nicht passt für ihn,
- Aus dem Thread verbannen, weil andere auf seinen Spam antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen