Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Warum tut die Türkei nichts gegen den Kriegsverbrecher und Kindermörder Erdogan?
Hier geht es um die türkische Wirtschaft und die wurde eben von deinem Babo gegen die Wand gefahren.
Das beschämende an deiner gesamten Argumentation ist, dass du der Hamas in dem Konflikt keinerlei Schuld zuweist, leider ganz im Gegenteil
da müssten erst mal viele Europäer, USA, und Israeliten erstmal angegangen werden.
Rein von der Prio

Welchen Mann? Die Gerippe der getöteten Juden würden aufeinander gestapelt, die Zugspitze überagen . gegen handfeste Beweise kommt kein Historiker an.
Die letzte Gehirnzelle scheint bei dir so gut zu funktionieren, wie die türkische Währung.....
Deutschland erkennt den Holocaust an und verheimlicht den Völkermord nicht.

Die letzte Gehirnzelle scheint bei dir so gut zu funktionieren, wie die türkische Währung.....
Deutschland erkennt den Holocaust an und verheimlicht den Völkermord nicht.
Was man sehen kann du Einzeller kann man nicht verheimlichen. Die geschlagenen Goldzähne von den getöteten Juden. Und die Massen an Leichen von denen waren kaum zu übersehen. Was will man gegen diese knallharten Fakten gegenüber noch verheimlichen. Dafür waren Ton und Bildmaterial mehr als genug vorhanden. Besser gesagt, das sind sie immer noch aber ich sehe schon worauf du hinaus willst und den kannst du dir ruhig sonst wohin stecken

Was man sehen kann du Einzeller kann man nicht verheimlichen. Die geschlagenen Goldzähne von den getöteten Juden. Und die Massen an Leichen von denen waren kaum zu übersehen. Was will man gegen diese knallharten Fakten gegenüber noch verheimlichen. Dafür waren Ton und Bildmaterial mehr als genug vorhanden. Besser gesagt, das sind sie immer noch aber ich sehe schon worauf du hinaus willst und den kannst du dir ruhig sonst wohin stecken
Ganz viel wirres Zeug. Aussage gleich null.

Ganz viel wirres Zeug. Aussage gleich null.

Damit will er sagen,, Bei den Armenier gibt es keine Beweise,,

Doch es gab auch schon 1915 Fotos, im Internet findet man 10000000000 Bilder darüber. (Sind aber Fake laut Tourko-Hanumi aus dem BF)

Gut heutige Nazis sagen auch das der Holocaust gestellt ist, Bildmaterial und Filmmaterial sind inszeniert und beweise Gefälscht. Kommt immer dasselbe gelaber raus,, Der Siege schreibt die Geschichte,,

Damit will er sagen,, Bei den Armenier gibt es keine Beweise,,

Doch es gab auch schon 1915 Fotos, im Internet findet man 10000000000 Bilder darüber. (Sind aber Fake laut Tourko-Hanumi aus dem BF)

Gut heutige Nazis sagen auch das der Holocaust gestellt ist, Bildmaterial und Filmmaterial sind inszeniert und beweise Gefälscht. Kommt immer dasselbe gelaber raus,, Der Siege schreibt die Geschichte,,

Erstmal danke für die Übersetzung, ich hab Schwierigkeiten diesen Typen zu verstehen.

Nun zu dem Neonazi Argument: Ja, das ist so, aber wichtiger ist, was die breite Masse denkt und was politisch akzeptiert und in staatlichen Schulen gelehrt wird. Wenn irgendwelche bekloppten Nazis herumrennen und das hinter verschlossenen Türen leugnen, kann der Staat eben nichts machen. Öffentlich ist sowas aber unter Strafe gestellt und das meinte ich oben mit "Deutschland hat seinen Mann gestanden".

Zurück
Oben