Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Nach so vielen Büchern und Literatur intus kannst du die paar Wörter nicht verstehen?

Ist es schon mittlerweile bei dir soweit dass man von Deutsch auf Deutsch übersetzen muss?
Sind sicher PKK-Journalisten, gibt ja keinen Hunger in Erdogan-Land
Istanbul: Bezahlbares Essen trotz Inflation

Die Wirtschaftskrise hat die Türkei fest im Griff: Essen zum kleinen Preis – mittlerweile undenkbar. Die Stadtverwaltung Istanbul versucht mit einem günstigen, vollwertigen Mittagsangebot in Suppenküchen dagegenzuwirken.

Damit will er sagen,, Bei den Armenier gibt es keine Beweise,,

Doch es gab auch schon 1915 Fotos, im Internet findet man 10000000000 Bilder darüber. (Sind aber Fake laut Tourko-Hanumi aus dem BF)

Gut heutige Nazis sagen auch das der Holocaust gestellt ist, Bildmaterial und Filmmaterial sind inszeniert und beweise Gefälscht. Kommt immer dasselbe gelaber raus,, Der Siege schreibt die Geschichte,,
Zu deinem Leidwesen muss ich leider auch sagen, dass der armenische Premierminister vorhat, von der Diaspora und Dünnschissgehabe wie euch sich zu entledigen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An euren Krokodilstränen könnt ihr selber ersaufen

:haha:

Die Wirtschaftskrise hat die Türkei fest im Griff: Essen zum kleinen Preis – mittlerweile undenkbar. Die Stadtverwaltung Istanbul versucht mit einem günstigen, vollwertigen Mittagsangebot in Suppenküchen dagegenzuwirken.

Ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst. Geh mir aus der Sonne.

Ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst. Geh mir aus der Sonne.
Eure Peinlichkeit, ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan die Wirtschaft der Türkei gegen die Wand gefahren hat. Auch bin ich nicht für die Bombardierung kurdischer Zivilbevölkerung durch deinen Erdogan verantwortlich.

In Erzurum haben sie ein Gewächshaus nach Mittelmeerstandards aufgebaut und haben am Tag 3 Tonnen Kohle verbrannt, um das Gewächshaus zu erhitzen. Nach drei Monaten sind die 580 Millionen Lira in der Kreide.

Es heißt, das Gewächshaus könnte nie und nimmer die Kohlekosten decken. Manchmal glaube ich echt, dass den meisten Türken in der Türkei paar Chromosome fehlen :lol:

Eure Peinlichkeit, ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan die Wirtschaft der Türkei gegen die Wand gefahren hat. Auch bin ich nicht für die Bombardierung kurdischer Zivilbevölkerung durch deinen Erdogan verantwortlich.
naja nach dem man sich in die Wahlen eingemischt hat, einen putsch irgendwie die Finger mit im spiel hatte, die ganze Region destabilisiert und Flüchtlinge verursacht hat um eigene EUSA Interessen verfolgt hat ( und die Türkei gezielt dagegen erfolgreich vorgegangen ist)
ist halt nun die Wirtschaft dran. Soll Europa in China oder Indien investieren, es ist ja deutlich besser gestellt mit allen den Punkten die immer wieder aufgezählt werden (Heuchler sein Vater)
sollen die Banken die seit 8 Jahren gegen die TL wetten ihr Ding durchziehen
am schluss verliert die EU
dann müssen die Flüchtlinge rüber, und die ganzen Verbindlichkeiten werden nicht zurück gezahlt
der Wirtschaftskrieg schadet letztlich wieder nur den Imperialisten
und wer glaubt das es eine komplette Wende gibt FALLS die CHP die nächsten Wahlen gewinnt, der irrt gewaltig.

In Erzurum haben sie ein Gewächshaus nach Mittelmeerstandards aufgebaut und haben am Tag 3 Tonnen Kohle verbrannt, um das Gewächshaus zu erhitzen. Nach drei Monaten sind die 580 Millionen Lira in der Kreide.

Es heißt, das Gewächshaus könnte nie und nimmer die Kohlekosten decken. Manchmal glaube ich echt, dass den meisten Türken in der Türkei paar Chromosome fehlen :lol:
durchaus möglich, es ist nicht zu übersehen das egal auf der Welt quasi ein Wettstreit "wer ist der dümmere" gibt

ich zahle beim popel chinaman für 2 Personen mittlerweile 40 Euro (Hauptgericht mit Getränk)
ein Kumpel in der Schweiz 90 chf ...

welcher Rentner gönnt sich hier in DACH noch ein Essen auswärts? niemand!

Zurück
Oben