Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

In DE ist Altersarmut in der Tat ein gravierendes Problem.

Ach und in der Türkei läuft es grandios? :lol:

Selbst da wo die Balken "klein aussehen" reden wir von 10 % Inflation. Es gibt in der Türkei Menschen, die Vollzeit arbeiten und Probleme haben die einfachsten Dinge zu kaufen (Brot und Wasser) wegen der Inflation. Bevor wir also über Deutschland reden und die Armut unter Rentner (die, wie der Name schon sagt, nicht mehr arbeiten). Vergleich doch mal die Lebensbedingungen von berufstätigen Menschen in beiden Ländern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Daritus ist schon ziemlich antideutsch eingestellt und eine Weichbirne aber trotzdem sind seine Kritiken hier und da nicht unberechtigt.

Oh doch, die ist schon richtig übersetzt. Ich kann dir garantieren, dass meine Türkischkenntnisse um Längen besser ist als deine - oder nehmen wir gleich alle Albaner im Forum zusammen - überlegen ist. :lol:
Ja genau, die Übersetzung war richtig. Deine Sonnenbrillen sehen auch mega toll aus. :lol:

Daritus ist schon ziemlich antideutsch eingestellt und eine Weichbirne aber trotzdem sind seine Kritiken hier und da nicht unberechtigt.
Wenn jemand in 100 Beiträgen, einen einzigen Beitrag verfasst, der okay ist. Dann ist das weit davon entfernt "hier und da berechtigt" zu sein. Ich habe selten irgendwas von ihm gelesen, was auf Fakten basiert. Er haut anti-deutsche Parolen raus, 24/7.

Ach und in der Türkei läuft es grandios? :lol:

Selbst da wo die Balken "klein aussehen" reden wir von 10 % Inflation. Es gibt in der Türkei Menschen, die Vollzeit arbeiten und Probleme haben die einfachsten Dinge zu kaufen (Brot und Wasser) wegen der Inflation. Bevor wir also über Deutschland reden und die Armut unter Rentner (die, wie der Name schon sagt, nicht mehr arbeiten). Vergleich doch mal die Lebensbedingungen von berufstätigen Menschen in beiden Ländern.

Wo hast du mich denn einen Vergleich mit der Türkei ziehen sehen? In der Türkei geht es dem Durchschnittsrentner aufgrund der Inflation schlechter. Das ist keine Frage. Nur mache ich hier keinen Schwanzlängenvergleich.

Wenn jemand in 100 Beiträgen, einen einzigen Beitrag verfasst, der okay ist. Dann ist das weit davon entfernt "hier und da berechtigt" zu sein. Ich habe selten irgendwas von ihm gelesen, was auf Fakten basiert. Er haut anti-deutsche Parolen raus, 24/7.
Er ist schon ein Schwachkopf. Das habe ich nie bestritten.

Wo hast du mich denn einen Vergleich mit der Türkei ziehen sehen? In der Türkei geht es dem Durchschnittsrentner aufgrund der Inflation schlechter. Das ist keine Frage. Nur mache ich hier keinen Schwanzlängenvergleich.
Wir befinden uns im Thread für die türkische Wirtschaft. Weil daritus hier wieder seinen Deutschland-Hate herausgelassen hat, reden wir nun über Deutschland. Aber das ist nicht das Thema hier. Wie vor einigen Tagen ein türkischer User geschrieben hat beim Vergleich mit Griechenland.... Glashaus und so.

Zurück
Oben