Ist jedoch schlichtweg die Wahrheit.
Eine der Strategien dieser Imperalistischen Krakenstaaten ist es gewisse dinge so lange Schlecht zu reden bis am ende alle daran glauben. Ähnlich verhält es sich mit der medienwirksamen inszenierung der Propaganda und der im Anschluss folgenden Herabstufung seitens selbsternannter Experten wie zb Standard and Poors usw die im Auftrag der Kriegstreiber Staaten handeln.
Um dieses Ziel zu erreichen nutzt man oft die Medien und verbreitet so lange Falschmeldungen bis das ohnehin schon Geistig eingeschränkte Publikum daran glaubt.
Ein beispiel von vielen wäre:
Aus der PKK, also einer Weltweit Verbotenen und Kriminellen Terrororganisation wird mit einem klugen Schachzug "Die Kurden".
Ich frage mich da manchmal wer solche Nachrichten in den Medienzentren in Auftrag gibt? Sind es Neutrale Redakteure und Journalisten oder sind es eher Faschisten, Linksextremisten, Lobbyisten oder gar Agenten?
Das zum Thema "freie Presse."
Ähnliches hatte man auch mit Russland getan und nun versucht man das gleiche Spiel mit der Türkei. Um diese Ziele durchzusetzen hatte man sogar Ausländische Agenten Beauftragt damit sie mit dem Abschuss des Russischen Kampffliegers auf Syrischem Staatsgebiet die Russisch Türkischen Handelsbeziehungen sabotieren damit Projekte wie zb Turkish Stream nicht zustande kommen.
Der Imperialistische und zumeist Rechts orientierte teil der Amerikaner und die Heuchlerstaaten der Europäischen Union wollen kein Starkes Russland. Noch weniger wollen sie eine Unabhängige und Mächtige Türkei. Doch ihre Strategie ging nicht auf denn dass Türkische Volk weiss um die Gefahren die von diesen Krakenstaaten ausgehen. In naher Zukunft werden sie aufgrund ihrer Heuchlerischen Politik mit der Türkei einen weiteren Partner verlieren. Diese Entwicklung begrüßen wir und fügen hinzu, dass dem Land mit der orientierung bzw dem bestreben nach neuen Partnerschafften im Eurasischen Raum eine Neue Perspektive gegeben wird. Die Türken sind ein Großes und Unabhängiges Volk. Das verständnis von Kultur und Moral ist jedem Türken in die Seele gelegt. Man bräuchte also keine Belehrungen in dieser Hinsicht, schon gar nicht aus Brüssel London Paris oder gar Berlin. Im Gegenteil, man könnte sie ja mal ins eigene Land einladen und ihnen dort zeigen wie so ein türkisches Kulturverständniss bzw die philosophie drumherum aussieht. Brennende Asylunterkünfte oder zb Medienwirksam inszenierte Hetze auf bestimmte Religiongsgruppen wird man ihnen dort leider nicht zeigen können, aus dem einfachen Grund : ES GIBT SIE NICHT!
Ihr Turks musst zurück nach Asien zu euren Brüdern, den Mongolen. Da fühlt ihr euch auch wieder sicher und müsst nichtr soviel weinen wie in Anatolien. Is halt einfach nicht eure Gegend.
Aber ihr seid keine Turks. Ihr seid türkische Staatsbürger.Das sind 2 Paar Schuhe. Wagrscheinlich würdet ihr auf dem Balkan besser zurecht kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr Turks musst zurück nach Asien zu euren Brüdern, den Mongolen. Da fühlt ihr euch auch wieder sicher und müsst nichtr soviel weinen wie in Anatolien. Is halt einfach nicht eure Gegend.
Aber ihr seid keine Turks. Ihr seid türkische Staatsbürger.Das sind 2 Paar Schuhe. Wagrscheinlich würdet ihr auf dem Balkan besser zurecht kommen.
Leute beleidigt euch im historischen 4000 Jahre Kurden leben in Anatolien und Perser sind Kurden-Thread. Das hier ist die völlig falsche Anlaufstelle.
[h=1]Türken produzieren Luxus-Möbel für Trump[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 23.11.16, 14:35
Trump lässt die Möbel der Luxusmarke „Trump Home“ in der Türkei produzieren. Sein engster Geschäftspartner ist ein Türke.
Themen: Clinton, Trump, Türkei, USA
Doruk Yorgancioglu (re.), Megan Perry Yorgancioglu, Trump und seine Frau Melania. (Foto: Trump Home)![]()
Der türkische Geschäftsmann Doruk Yorgancıoglu gilt als enger Freund und Geschäftspartner von Donald Trump. Yorgancıoglu lässt Luxusmöbel in der Türkei produzieren und stattet US-Anwesen mit seinen Produkten aus. Während der Wahlkampagne soll er von den Unterstützern Clintons hart angegangen worden sein. „Hillary Clinton hat uns große Probleme bereitet. Die Medien haben das Ganze so dargestellt, als ob wir mit Trumps persönlicher Hilfe in den US-Markt eingedrungen seien. Das Time Magazine hat mich als verzogenen Bonzen-Sohn dargestellt“, zitiert die Zeitung Milliyet Yorgancioglu.
Yorgancioglu gründete im Jahr 2008 eine Firma in den USA, um den Markteintritt zu bewerkstelligen. Anschließend wurde er einer der wichtigsten Lieferanten für Trump Home. Im Jahr 2012 kam er das erste Mal persönlich in Kontakt mit Trump. Im Jahr 2013 bot hm Trump eine Zusammenarbeit an. Seitdem betreiben Trump und Yorgancioglu die Luxusimmobilien-Firma „The Trump Home by Dorya“.
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...mp-laesst-luxusmoebel-in-tuerkei-produzieren/
Ja klar, er ist berechenbarerViel besser er ist ein berechbarer Mensch,im gegensatz zu Clinton ,die eine Eizige verschlagen Aura hat...
Obama ist eine einzige Enttäuschung,er ist für die jetzige Misere im Nahen Osten verantwortlich,der Blödelkönig Bush zeigt eigentlich den Niveaupegel der Amerikaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen