Albokings24
Atministraktor
Der totale Sturz wird noch vor Obamas Abgang kommen garantiert.
So schlimm ist es auch wieder nicht.
So schlimm ist es auch wieder nicht.
Jetzt hilft nur noch:
- türkische armee aus syrien zurückziehen
- grenze zu syrien mit Polizeikräften, Stacheldraht und Militär schliessen und schützen
- Nato zur hilfe bitten
- Gülen ein gutes Angebot machen und die Einheit der Türkei wiederherstellen
- Importe verringern
- Türkische Ware billiger anbieten
- Einigung mit Griechenland wegen der Zypern Krise
- Diabakyir und die anderen PKK Vororte mit Militärpresenz und Polizei füllen
- Syrische Flüchtlinge weiterziehen lassen nach Europa und Zentral Europa mit Flüchtlingen überfluten.
Ich halte mich was Wirtschaftsfragen angeht doch eher an Menschen die auch was davon verstehen. Wir haben im Forum gefühlt 20 Börsenspekulanten-und Wirtschaftsjuristen aus ihrer 30/40 qm Wohnung. Die einzige Person die man zur dieser Frage ernstnehmen kann ist Onkel-Toruko darunter fallen andere eher auf mit "Quellen" und weniger mit Wissen.
Der Verfall der Türkischen Lira hängt stark von den nächsten Schritten der Regierung und der Terrorgefahr ab. Sollte es zu weiteren Anschlägen kommen und die Sicherheitslage weiterhin gefährdet sein, dann kann man von einem "Sturz" in der Zukunft sprechen oder weiterem Fall der Türkischen Lira. Resultat wäre eine Hausgemachte Wirtschaftskrise-oder Finanzkrise in der Türkei. Hohe Inflationsraten-sowie Kapitalflucht.
Anlieger zu finden, die wieder in den Türkischen Markt investieren darin besteht nicht das Problem. Derzeit werden in der Türkei Firmengruppen aus Qatar aufgekauft, wie auch LigTV das in Zukunft der Bein Media Group gehören wird. Auch die Qatarische Zentralbank stützt und unterstützt noch den Türkischen Markt. Diese "krise" wird künstlich hochgeschaukelt und sie ist mit unter aufgrund der Politischen Entwicklung schlimm aber es ist keine "Krise" die nicht lösbar wäre.
Was den EURO angeht so wird die Differenz größer aber bei Dollar-Anleihen hält es sich weiterhin Konstant. Während Ausländische Großbanken von der Türkei eine Leitzinserhöhung fordern, spricht die Regierung derzeit davon den Zinsatz zu senken (q. Posta-G.). Es bleibt abzuwarten wie sich das alles noch entwickelt aber wenn ich mal Türkische Wirtschaftsnews bei der Sueddeutschen lese. Sind wir ohne hin schon Arm-und kacke und schwimmen in unserer eigenen Scheiße so der Grundtenor.
Wenn das Geld eben für "echte" Autoren nicht mehr reicht.
2% Wertverlust sind natürlich nichts schönes aber NOCH kein Genickbruch oder eine Situation die sich nicht mildern bzw. verändern lassen würde.
Das die Obama-Regierung gegen die aktuelle Regierung in der Türkei alle Registiert zieht ist ohne hin jedem klar.
Eine Sache noch, sollte das Präsidialsystem kommen und die Lage entspannt sich (Theorie) so werden auch die Anlieger außer es herrscht Politischer Druck von Außen (EU/USA) wieder zurück in die Türkei finden und investieren. Seitdem ich in diesem Forum bin glaub seit 2012/13 ab und zu mal sporadisch wieder mal nicht. Sollte die Türkei nach BF-Spezialisten 4-mal untergehen wobei in den laufenden Jahren die Wirtschaft weiter wuchs. Entweder haben einige Personen in Mathe stark verpennt oder ich hab in Wirtschaft/Controlling-und Volkswirtschaft verpennt was nicht ganz so recht sein kann.
Die Entwicklung bleibt daher stark abzuwarten. Sorgen sollte man sich dennoch machen, denn am Ende ist das was ich sagte auch nur eine "Spekulation".
Die einzige Person die man zur dieser Frage ernstnehmen kann ist Onkel-Toruko darunter fallen andere eher auf mit "Quellen" und weniger mit Wissen.
In Frankreich gab es 2 Terroranschläge, aber haben sie jetzt eine Wirtschaftskrise? Jährlich kommen ca. 80 mio Touristen nach Frankreich (weltweit 1. Rang), aber gab es in letzter Zeit einen Rückgang?
Jetzt hilft nur noch:
- türkische armee aus syrien zurückziehen
- grenze zu syrien mit Polizeikräften, Stacheldraht und Militär schliessen und schützen
- Nato zur hilfe bitten
- Gülen ein gutes Angebot machen und die Einheit der Türkei wiederherstellen
- Importe verringern
- Türkische Ware billiger anbieten
- Einigung mit Griechenland wegen der Zypern Krise
- Diabakyir und die anderen PKK Vororte mit Militärpresenz und Polizei füllen
- Syrische Flüchtlinge weiterziehen lassen nach Europa und Zentral Europa mit Flüchtlingen überfluten.
Den größten Anteil an den Importen hatte Refined Petroleum, das 7,24% der Gesamtimporte of Türkei ausmachte, gefolgt von Autos, das 3,66% der Gesamtimporte ausmachte.
2) Zwischen Syrien-und der Türkei ist eine Grenzmauer entstanden und soll bis zum Irak fortgeführt werden. Im TSK-Thread hatte ich dazu Bilder geteilt. Nach Informationen von MissChaos kann diese Mauer schweben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen