Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

deutscher Tourismusminister fordert die Türkei auf die Reisehinweise in Bezug auf Deutschland zu entschärfen...oder wars doch andersrum:emir:, ach habs vergessen, einfach selber lesen: Türkei fordert Bundesregierung auf, Reisehinweise zu entschärfen - SPIEGEL ONLINE

kann sich ein Türke dazu äußern, reichen dem Erdogans nicht die ganzen Natacha`s und Igors aus Russland, die ihre harte Wärung/ Rubel in die Türkei bringen und dort ihren Urlaub verbringen??

Ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als du jemals wissen wirst, Küchenverkäufer. Die Frage bezog sich auf die Gegenwart. Schreibst es doch selbst, dass die Schulden getilgt wurden und die Hilfsgelder als Anwärter für eine EU-Mitgliedschaft haben die EU-Staaten festgelegt und auch dein Kackland namens Kroatien hat diese Gelder bekommen.

So wenn du also keine Gelder in die Türkei transferieren musst in Form von Steuergeldern, dann kann dich die wirtschaftliche Situation in der Türkei einen Scheiß angehen. Ob die Dummköpfe von der AKP nun Zahlen fälschen oder nicht, ist eine Sache des türkischen Volkes und wenn es der Fall ist, wird es mit Sicherheit dafür gerade stehen und das ist auch gut so.

Nun stellt sich die Frage, warum dich die Sache so kratzt und was du mit dieser versuchten Provokation erreichen willst. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Kritik, wenn man die wirtschaftlichen Zusammenhänge versteht aber wenn jemand, gewollt oder ungewollt Blödsinn schreibt, dann melde ich mich wie jetzt gerade zu Wort. :)

so viel text um nix.
richtig, die antwort war in meinem link.

aber mit dir kann ich es ja machen.

bitte nur max 5 zeilen
alles andere ist überflüssig

Zurück
Oben