Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ganz einfacher Fall von: Nicht zur Schule gegangen. Den ganzen Tag wo rumgegammelt und dann gemerkt:"Oh shiat ich brauch Geld" Und machen dann irgendwo Saisonarbeit am besten im einer Bar um Weiber anzugraben und sich cool zu fühlen. Standard. Mit der Jugend bringt man es zu nix..Vor allem dann wenn man mit Leuten konkurrieren muss die die Arbeit vorerst noch ernst nehmen um zu überleben, bis die dann irgendwann genauso drauf sind wie der Typ.

Eine verlorene Generation. Die Zukunft sieht gar nicht gut aus. Diese Coban Grundlagen des Volkes wird sich weiterhin festsetzen und wird auch eines Tages, natürlicherweise, einen solchen Staatsmann aus ihrer Reihe zur Folge haben. Nur eine Umerziehung kann zur einer Metamorphose beitragen, aber die sind dagegen resistent.

Bei der Mentalität hilft bis dato nix. Wie Leute so der Präsident. Die Leute werden immer bescheuerter vor allem die Generationen die von 16 Jahren AKP geschädigt sind.

Eine verlorene Generation. Die Zukunft sieht gar nicht gut aus. Diese Coban Grundlagen des Volkes wird sich weiterhin festsetzen und wird auch eines Tages, natürlicherweise, einen solchen Staatsmann aus ihrer Reihe zur Folge haben. Nur eine Umerziehung kann zur einer Metamorphose beitragen, aber die sind dagegen resistent.

Mit dem Ausbau der Imam-Hatip Schulen wird sich das sogar noch verschlimmern. :lol:

Deren Urgroßeltern waren bestimmt moderner,arbeitssamer und nutzbringender.
Kommt davon wenn man sich vom Kemalismus entfernt.

Irgendwelche Deutsch-Türken diskutieren fern ab weit der eigentlichen Heimat über irgendwelche Bauern und verallgemeinern alle Menschen. Das ist wie die Klugscheißer Fraktion, damals in der Schule. Wenn der Lehrer meinte:"Klasse, bis Seite 42 wer möchte kann sich gern 43 ansehen!" Nächsten Tag ganze Drecksreihe reingekackt und alle samt genervt. Am Ende wurden sie mit Käsebrezeln und Spuckbälchen beschossen. Irgendwie habe ich auch gerade das Bedürfniss einige von euch anzuspucken ohne Namen zu nennen.

Dabei sind die größten Cobans aller Türken in diesem Forum.

Diese Überheblichkeit von Kartoffeln die auf Türken machen ist bemerkenswert. Selbst kriegen sie nichts geschissen und machen anderer Leute, den Arsch sauber.

Irgendwelche Deutsch-Türken diskutieren fern ab weit der eigentlichen Heimat über irgendwelche Bauern und verallgemeinern alle Menschen. Das ist wie die Klugscheißer Fraktion, damals in der Schule. Wenn der Lehrer meinte:"Klasse, bis Seite 42 wer möchte kann sich gern 43 ansehen!" Nächsten Tag ganze Drecksreihe reingekackt und alle samt genervt. Am Ende wurden sie mit Käsebrezeln und Spuckbälchen beschossen. Irgendwie habe ich auch gerade das Bedürfniss einige von euch anzuspucken ohne Namen zu nennen.

Dabei sind die größten Cobans aller Türken in diesem Forum.

Diese Überheblichkeit von Kartoffeln die auf Türken machen ist bemerkenswert. Selbst kriegen sie nichts geschissen und machen anderer Leute, den Arsch sauber.

Bist du inzwischen ab in die Türkei? Nein? Dann willkommen im Club der Kartoffeln die auf Türken machen.

Kommt davon wenn man sich vom Kemalismus entfernt.

Damit macht man alles richtig im Leben. Geh deinen eigenen Weg. Keine erfunden, der keine Lösungen für Probleme bringt. Auch sonst nie einbrachte.

Sowieso Tarnung und führt zu >

images

Zurück
Oben