Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

Die haben aber auch eine vlt. noch nie dagewesene Sonderstellung, gefühlt 99% der halbwegs solventen Welt lässt dort produzieren, von solchen Gegebenheiten können wir nur träumen

Es ist unfassbar was der Westen fahrlässig zugelassen hat, keine Frage. Aber das sind auch die Früchte des globalen Kapitalismus, der von den Unternehmern die von der Abwanderung nach China profitiert haben, als alternativlos bezeichnet wurde.
 
Die wollen ja auch alle Grenzen offen halten und die ganze Welt hier willkommen heißen leben aber in der Regel in besseren Wohngegenden und haben nichts mit den Alltagsproblemen zu tun und die einzigen ausländischen oder dunkelhäutigen Kinder die mit ihren Kindern in die Kita oder zur Schule gehen sind selbst die ausschließlich top integrierten, komm schick mal deinen rothaarigen blonden Emil Maximilian in ne Stadtteilschule in Ner Großstadt pa da vidiš multi multi život :lol:

Buntheit die Grüne den Einheimischen vorschreiben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Buntheit die Grüne leben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Buntheit die Grüne den Einheimischen vorschreiben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Buntheit die Grüne leben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie hatten ihre Chance, die Leute haben gesehen mit was für 'Visionären' sie es zu tun haben, nun sollen sie bitte wieder in den einstelligen Prozentbereich.
 
Buntheit die Grüne den Einheimischen vorschreiben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Buntheit die Grüne leben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
es ist immer das selber vorsagen und vorleben sind halt zwei paar schuhe. Keiner von denen hat täglich mit Fachkräften zu tun. Die Kinder von denen ebenfalls nicht...
 
Sie hatten ihre Chance, die Leute haben gesehen mit was für 'Visionären' sie es zu tun haben, nun sollen sie bitte wieder in den einstelligen Prozentbereich.
Ich halte sie für völlig untauglich für Regierungsangelegenheiten, zu ideologisch und immer im Bestreben andere zu bevormunden und zur Sau zu machen :D alles was ihnen nicht passt ist irgendwas zwischen "Rechts" und "Nadzie", das basiert mMn hauptsächlich auf ihrem kruden Demokratieverständnis: nicht Solidarität, Diversität, Wokeness und sowas bilden das wichtigste Fundament einer Demokratie sondern der Diskurs. Und sie sind mMn grundsätzlich wissenschaftsskeptisch, benutzen Wissenschaft nur dort wo sie ihnen nützt.

Die Wähler sehen das genau so, fast überall sind sie trotz massiver rotgrüner Medienpropaganda in der Minderheit, trotzdem hat man egal wen man wählt Grüne am Arsch :D sie gehören ganz klar ausschließlich in die Opposition.
 
sie gehören ganz klar ausschließlich in die Opposition.

Ja, dem würde ich mich anschließen. Sie können ja auch als Opposition gelegentlich konstruktiv wirken. Z. B. fand ich Anton Hofreiter letztens nach langer Zeit wieder sympathisch, als er die Idee aus Reihen der CDU kritisiert hat, man solle Ukrainer die nicht erwerbstätig sind an die Ukraine ausliefern, damit sie an die Front gehen (man kann hier geteilter Meinung sein, ich fände es nicht gut). Das erinnert mich an frühere Zeiten, als die Grünen in der Opposition manchmal mäßigend wirkten.
 
Erstaunlich fand ich aber immer dass im Grunde nie wirklich pazifistisch waren, irgendwie erwartet man das intuitiv
 
Sie waren's doch bis zum Kosovo-Krieg, oder? ^^
Kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube aber nicht dass das ihr oberstes Motto war. Beim Nato-Einsatz in Kosovo hat Fischer zusammen mit Scharping aber für eine deutsche Beteiligung voll aufgedreht und sämtliche Register gezogen, nicht mal Brigadegeneräle hätten das geschafft :D
 
Zurück
Oben