Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
@Greekleon

Wenn wir so arm sind! Sagt mir warum geht eure Wirtschaft nur Berg ab und unsere Berg auf,wer hat da seine Haus aufgaben und sein Haushalt nicht gemacht.Sollte dir zu denken geben aber ob die und deine Landsleute da jemals Kapieren werden ist zu bezweifeln.^^

Ihr habt die Krise 5 JAHRE und das ist eine Lange zeit und kein zucker schlecken für kein land^^

@Mazze da hast du recht[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:Kein Land will sich das Grieche Wirtschftswunder also beispiel nehmen eher das gegenteil ist eine abschreckung für jedes land.[/QUOTE]


Was für ein wirtschaftswunder du tieflieger.Habt einer arbeitslosigkeit die weit über 30% ist....und das wird sich in naher zukunft auch nicht ändern.Im gegenzug zu euch....haben wir möglichkeiten um dies zu ändern.Seit euerem pseudobestehen...habt ihr kaum verändern.....und wenn man hilfsgelder in nachgemachten statuen investiert....braucht man sich auch nicht zu wundern wieso deine heimat einer größten umschlageplätze für nutten und drogen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Gottseidank haben wir das Wirtschaftswunder Griechenland in unserem Süden, hahaha. Wenn wir uns da ein Beispiel nehmen haben wir keine Sorgen mehr.

Ihr hattet und werdet immer sorgen haben.Den statuen....füttern nicht!!!!!Und euere größte sorge steht noch vor euch.
 
Ich finds immer wieder lustig, wenn uns Landsmänner aus gewissen Totalschaden Ländern immer wieder unsere Probleme unter die Nase reiben müssen. Es stimmt, Griechenland ist in eine Krise. Und es stimmt das die griechischen Politiker korrupte Hunde sind. Aber ey, fließen in euren Ländern Milch und Honig an bestimmten Orte, sodass ihr hier das Maul soweit aufreißt??Die bittere Wahrheit sieht so aus, dass Griechenland immer noch wirtschaftlich in eine vollkommen andere Liga spielt, als gewisse Bananenstaaten :) Und das obwohl die Politiker jahrelang das Land heruntergewirtschaftet haben. Das ihr jetzt sowas wie Schadenfreude empfindet, soll euch mal gegönnt sein. Aber lasst euch eins gesagt sein, dass ihr und der gesamte Balkan an den Eiern der Griechen und neuerdings auch der Türken hängt. Gehen wir unter, geht ihr allesamt unter.


SKOPJE. "Wir leiden doppelt, sowohl politisch als auch wirtschaftlich", sagte der mazedonische Außenminister Nikola Poposki zur Griechenland- und Euro-Krise, die sich negativ auf sein Land auswirke.


Mazedonien leidet unter Griechenland-Krise | Nachrichten.at


Griechenland wird in 5 ach sagen wir 10-15 Jahre aus der Krise sein. In Fyrom wirste auch noch in 20 Jahre die Polizisten mit einer Tafel Schokolade bestechen müssen, da er zuhause nichts zu fressen hat. Aber ey, zumindest da haben wir was gemeinsam. Unsere Politiker stecken sich die Kohle in die eigene Tasche und eure verschwenden sie an irgendwelche Statuen, die das Leben des einfachen Arbeiters im Endeffekt eh nicht bereichert. Congratulation :)
 
@ZX 7R

Ich habe halt nur die Schnauze voll als Makedonier von euch Greeekos!Viele von meinen Landsleute denken genau so wie ich !wenn ich euren Dreck nur hören das ist der mieste bullshit den ihr da verzapft,und wer sind hier die Radikalisten hier?jeder von euch hat mich bestimmt schon mehrmals bei jeden Beitrag von mir Beleidigt und das nicht zu knapp.


Also ihr seit schlimmer als ich aber was soll man von euch anderes erwarten die 40 Jahre unter der Diktatur waren und noch heute dadrunter leben.

@De_La_GreCo

Ja klar ihr schaft es auch aus eigene kräften aus der krise wenn das passiert gebe ich dir einen aus,davon könnt ihr nur träumen nichtmal in 10 jahren kommt ihr daraus.Ich merke schon seit langen hier kann man mit euch fanatikern nicht vernüftig reden ihr seit einfach stur wie ein esel.
 
Ich finds immer wieder lustig, wenn uns Landsmänner aus gewissen Totalschaden Ländern immer wieder unsere Probleme unter die Nase reiben müssen. Es stimmt, Griechenland ist in eine Krise. Und es stimmt das die griechischen Politiker korrupte Hunde sind. Aber ey, fließen in euren Ländern Milch und Honig an bestimmten Orte, sodass ihr hier das Maul soweit aufreißt??Die bittere Wahrheit sieht so aus, dass Griechenland immer noch wirtschaftlich in eine vollkommen andere Liga spielt, als gewisse Bananenstaaten :) Und das obwohl die Politiker jahrelang das Land heruntergewirtschaftet haben. Das ihr jetzt sowas wie Schadenfreude empfindet, soll euch mal gegönnt sein. Aber lasst euch eins gesagt sein, dass ihr und der gesamte Balkan an den Eiern der Griechen und neuerdings auch der Türken hängt. Gehen wir unter, geht ihr allesamt unter.


SKOPJE. "Wir leiden doppelt, sowohl politisch als auch wirtschaftlich", sagte der mazedonische Außenminister Nikola Poposki zur Griechenland- und Euro-Krise, die sich negativ auf sein Land auswirke.


Mazedonien leidet unter Griechenland-Krise | Nachrichten.at


Griechenland wird in 5 ach sagen wir 10-15 Jahre aus der Krise sein. In Fyrom wirste auch noch in 20 Jahre die Polizisten mit einer Tafel Schokolade bestechen müssen, da er zuhause nichts zu fressen hat. Aber ey, zumindest da haben wir was gemeinsam. Unsere Politiker stecken sich die Kohle in die eigene Tasche und eure verschwenden sie an irgendwelche Statuen, die das Leben des einfachen Arbeiters im Endeffekt eh nicht bereichert. Congratulation :)

Ich glaub er hat das gleiche blut wie zoran;)So dumm kann keiner allein sein!!!!!!
 
@De_La_GreCo

Ja klar ihr schaft es auch aus eigene kräften aus der krise wenn das passiert gebe ich dir einen aus,davon könnt ihr nur träumen nichtmal in 10 jahren kommt ihr daraus.Ich merke schon seit langen hier kann man mit euch fanatikern nicht vernüftig reden ihr seit einfach stur wie ein esel.


Aber gib mir bitte ein deutsches Bier aus ok??Ich meine eure gepunchte Katzenpisse kann ich sowieso nicht riechen :D Ach übrigens, wenn dir die Wahrheit nicht schmeckt, ist es dein Problem und nicht meins. Leb du mal weiter nach den Motto "Nur ein toter Grieche ist ein guter Grieche" Dich sollte man echt für den Friedensnobelpreis nominieren. Denn du bist alles andere als Menschenverachtend und Fanatisch :D
 
@ZX 7R

Ich habe halt nur die Schnauze voll als Makedonier von euch Greeekos!Viele von meinen Landsleute denken genau so wie ich !wenn ich euren Dreck nur hören das ist der mieste bullshit den ihr da verzapft,und wer sind hier die Radikalisten hier?jeder von euch hat mich bestimmt schon mehrmals bei jeden Beitrag von mir Beleidigt und das nicht zu knapp.


Also ihr seit schlimmer als ich aber was soll man von euch anderes erwarten die 40 Jahre unter der Diktatur waren und noch heute dadrunter leben.

@De_La_GreCo

Ja klar ihr schaft es auch aus eigene kräften aus der krise wenn das passiert gebe ich dir einen aus,davon könnt ihr nur träumen nichtmal in 10 jahren kommt ihr daraus.Ich merke schon seit langen hier kann man mit euch fanatikern nicht vernüftig reden ihr seit einfach stur wie ein esel.

ruhig wie gesagt Ich kenne jemanden .:majaa:
 
@ZX 7R

Ich habe halt nur die Schnauze voll als Makedonier von euch Greeekos!Viele von meinen Landsleute denken genau so wie ich !wenn ich euren Dreck nur hören das ist der mieste bullshit den ihr da verzapft,und wer sind hier die Radikalisten hier?jeder von euch hat mich bestimmt schon mehrmals bei jeden Beitrag von mir Beleidigt und das nicht zu knapp.


Also ihr seit schlimmer als ich aber was soll man von euch anderes erwarten die 40 Jahre unter der Diktatur waren und noch heute dadrunter leben.

@De_La_GreCo

Ja klar ihr schaft es auch aus eigene kräften aus der krise wenn das passiert gebe ich dir einen aus,davon könnt ihr nur träumen nichtmal in 10 jahren kommt ihr daraus.Ich merke schon seit langen hier kann man mit euch fanatikern nicht vernüftig reden ihr seit einfach stur wie ein esel.
1. Schnautze schreibt man in FYROM mit tz. Frag Zoran.
2. Du beleidigst Dich doch selbst. Da muss man nichts weiter tun.
3. Du sagst in 10 Jahren werden wir das immer noch nicht überwunden haben? Wär für euch Scheisse, die erst seit den Neunzger bestehen. Wir hingegen ......zigtausende von Jahren Bestand. 10 Jahre ist ein Drittel von eurem Bestand.
 
Jetzt labern noch die die daher...selbst unser Militär hat wahrscheinlich höhere Ausgaben als die BIP haben. An Armut nicht zu überbieten..wer mal dort war versteht was ich meine!

Die Menschen aber dort waren nett, dass muss man sagen, aber die hier aus dem Forum, denken sie wären die Schweiz vom Balkan...guter Witz, die Realität schaut total anders aus.
 
Iraq picks Greece's MEKTA for Al-Anbar power plant project

Iraq's electricity ministry has awarded Greek construction firm METKA a contract for the construction of a combined cycle plant at Al-Anbar. Under the contract, METKA's second in Iraq, the company is to provide study, procurement, construction and operational launch of a natural gas-powered plant with a total capacity of 1,642 megawatts, budgeted at $1.05m. The project is slated for completion within 32 months from the issuance of the letter of credit, METKA said.
Iraq picks Greece's MEKTA for Al-Anbar power plant project | Energy, Oil and Gas | AMEinfo.com

 
Zurück
Oben