Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Rot; Verlauf Primärdefizit

protogenes-isozugio-kratikou-pro%CF%8Bpologismou-2013.png
 
Griechische Batterien für die niederländische U-Boote

The company SUNLIGHT Systems announced yesterday that it has signed a new contract with the Ministry of Defence of the Netherlands for the supply of an array of submarine batteries.
This is the second contest who winning the company for Walrus submarines of the Dutch Navy and emerged victorious opponents having the two biggest U.S. companies in the industry.
Energy Storage Systems (Industrial, Consumer & Advanced Batteries) | Green & Energy Power Systems | Services
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sehr gastfreundlich :^^:
 
@Paokaras







Damit macht ihr nicht nur bei uns un beliebt!sondern andere touristen merken sich das ach so tolle greeekodisney mag alle die nicht Griechisch sind man vertreibt durch nazigruppen wie goldene morgenröte alle nicht griechen aus dem land:]







Deswegen muss das greekodisney endlich pleite gehen dann machen sehr viele menschen in der Welt eine Sehr Große Party das ihr Weg seit.





Und ich bin einer Davon;]





Meint ihr die eu mag euch so sehr?die wollen nur ihre währung retten deben seit ihr doch seit langen egal,was mit den menschen in griechenland passiert mir kanns egal sein man sieht jaihr habtkein bock zu sparen!
 
@Paokaras







Damit macht ihr nicht nur bei uns un beliebt!sondern andere touristen merken sich das ach so tolle greeekodisney mag alle die nicht Griechisch sind man vertreibt durch nazigruppen wie goldene morgenröte alle nicht griechen aus dem land:]







Deswegen muss das greekodisney endlich pleite gehen dann machen sehr viele menschen in der Welt eine Sehr Große Party das ihr Weg seit.





Und ich bin einer Davon;]





Meint ihr die eu mag euch so sehr?die wollen nur ihre währung retten deben seit ihr doch seit langen egal,was mit den menschen in griechenland passiert mir kanns egal sein man sieht jaihr habtkein bock zu sparen!



aha erzähl mir mehr
 
@Paokaras







Damit macht ihr nicht nur bei uns un beliebt!sondern andere touristen merken sich das ach so tolle greeekodisney mag alle die nicht Griechisch sind man vertreibt durch nazigruppen wie goldene morgenröte alle nicht griechen aus dem land:]







Deswegen muss das greekodisney endlich pleite gehen dann machen sehr viele menschen in der Welt eine Sehr Große Party das ihr Weg seit.





Und ich bin einer Davon;]





Meint ihr die eu mag euch so sehr?die wollen nur ihre währung retten deben seit ihr doch seit langen egal,was mit den menschen in griechenland passiert mir kanns egal sein man sieht jaihr habtkein bock zu sparen!



















wenn Ich dein Nick Name sehe weiße Ich Ok jetzt gibt es wieder was zu Lachen
hillarious.gif
funny%20guy.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
laughing4.gif
Tofunny1.gif
funny%20guy.gif
 
Zurück
Oben