Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
In 20 Jahren werden die USA völlig unabhängig von fossilen Brennstoffen sein. Ab dem Tag werden sie auf die restliche Welt scheißen.
Diese Fossilien Dinge benötigt man aber nicht nur als Brennstoff. Das solltest Du aber mit Deinem 308'er IQ wissen!

p.s. Ich scheiß heut schon auf die USA.
 
Mach dir keine Sorgen. Andere Wirkstoffe werden sich finden lassen. Außerdem liegt mein IQ bei 177, wir wollen nicht gleich übertreiben :lol:
Du weißt aber schon mit Deinem 587'er IQ was es für ein Auftrag wär alles aufzuzählen für was fossiles benötigt wird?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub Du kannst nicht besser zählen wie Homer
 
als komparativ.


Irgendwann werden die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, deal with it.


177'er ? Wo hast Du den her? Von Deinem zwischenmenschlichen abgezweigt?


Solang Du Tübingen nicht richtig schreiben kannst braucht mir auch keine Gramatik beibringen, da Du im bayerischen eh ne Niete bist.


....und solang sie nicht zur Neige gehen werden alle danach lechzen. Also tu was sinnvolles mit Deinem 634'er IQ und erfind das Perpetuum mobile! Mach Dich nützlich.
 
als komparativ.

Irgendwann werden die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen, deal with it.
Aehem... Die bekannten Kohlevorkommen halten noch 200 Jahren. Und Erdgas/Erdoel wird ja staendig welches "Neu entdeckt".

- - - Aktualisiert - - -

Ach alles ist substituierbar. Statt Plastik benutzt du z.B. halt Glas, ist auch kein Drama :D

Alle Kunststoffe kannst du nicht ersetzen (vor allem nicht durch etwas hinreichend oft verfuegbares/ Billiges)...

Egal. Zur Not fragt ihr Allih den Grossen, der strickt euch dann Kohlenstoffketten und Ringe mit H Spitze, OH Kragen, --O Muetze und -O- Bruecken. Als Knoepfe sucht ihr euch dann die jew. fkt. Gruppe aus.


Eins noch - ist gerade Winter-Schlussverkauf im IQ Laden?
 
Zurück
Oben