Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
@Tigerfish

Ich mag zwar keine Vergleiche, aber jemand muss dich in die Wirklichkeit zurückholen

Du kannst selbst entscheiden wo die Türkei bzw. Griechenland steht.


2012 GDP per capita

GDP (nominal) 2012 estimate
Greece - $22,055[8] (30th)
Turkey - $10,609[4] (62nd)


Energy consumption per capita (Watts/Capita)
Greece 3249.3
Turkey 1924.0

Water consumption per capita (cubic meters/per inhabitant/per year)
Greece 852.3
Turkey 549.3

Motor vehicles (per 1,000 people)
Greece 624
Turkey 155

Passenger cars (per 1,000 people)
Greece 499
Turkey 104

High-technology exports (% of manufactured exports)
Greece 10%
Turkey 2%

High-technology exports 2011 (current US$)
Greece $1,170,865,710
Turkey $1,921,400,175

Life expectancy at birth, male (years)
Greece 79
Turkey 72

Life expectancy at birth, female (years)
Greece 83
Turkey 76

Health expenditure per capita (current US$)
Greece $2,864
Turkey $696

Main telephone lines in use (per 1,000)
Greece 581.621
Turkey 258.76


usw.........

High-technology exports (% of manufactured exports) | Data | Table
Countries Compared by Media > Telephones > Main lines in use > Per capita. International Statistics at NationMaster.com
Passenger cars (per 1,000 people) | Data | Table

usw........

Suma sumarum sieht die Wirklichkeit nominal ein bisschen anders aus. Gerade 2012 war die Türkei großzügig den Gaszufuhr gegen Komission für Griechenland aufzudrehen, um den Winter zu überstehen.

Eine Quelle vom Winter 2012 , wo der türkische Energieminister Taner Yildiz den Gaszufuhr auf bitten Griechenland aufdrehen ließ.

Auf jeden Fall sollte man den Nachbarn im Not helfen, ohne Frage.

Im Bereich Gesundheit und Energie sieht die Lage ein wenig dramatischer aus als in der Türkei, wo kein Leukämiekranker sich Sorgen um Weiterbehandlung machen muss. Wie sieht es im Griechischen Gesundheitswesen aus?

Eher bist du es, der auf den Boden der Tatsachen geholt werden muß. Schalt dein Psychogehirn ein wenig auf rationell um, um die dramatische Wahrheit in deinem eigenen Land zu erkennen du Vogel.
 
Du hast echt was genommen. :lol:
Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"
 
Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"

ja ja, ist gut, wenn du dich abreagieren willst, schreib mir ne Hass-PN oder so. :^^:
 
Ich meine gelesen zu haben, dass er was mit einer Griechin hat^^ Ist aber eigentlich hier irrelevant und sollte alles bei Interesse, per PN geklärt werden.
Ich glau das ist der, der es ihr noch nicht gebeichtet hat, dass er was haben will. Er sieht das schon als Beziehung.....hahahahaha. Du verwechselst ihn mit ehemaligen Talkingscheab oder so ähnlich.

Vielleicht hat er ja mit dem anmachesatz "ich bin ein Arschloch...." Angefangen?

- - - Aktualisiert - - -

ja ja, ist gut, wenn du dich abreagieren willst, schreib mir ne Hass-PN oder so. :^^:
Wieso, wenn Du schon zugibst ein Arschloch zu sein, Arschloch?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass er was mit einer Griechin hat^^ Ist aber eigentlich hier irrelevant und sollte alles bei Interesse, per PN geklärt werden.


Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern. Aber selbst da, wird die Maske früher oder später fallen.
 
Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern und selbst da wird die Maske früher oder später fallen.

die Gerüchteküche brodelt :lol:
 
Zurück
Oben