Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern. Aber selbst da, wird die Maske früher oder später fallen.


Er hat allen grund auf eine Griechin zu stehen.

Ich hatte nur schöne( wilde) momente mit denen.
 
Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"

lass ihn doch.. er hat halt keine freunde :(
 
Suma sumarum sieht die Wirklichkeit nominal ein bisschen anders aus. Gerade 2012 war die Türkei großzügig den Gaszufuhr gegen Komission für Griechenland aufzudrehen, um den Winter zu überstehen.

Eine Quelle vom Winter 2012 , wo der türkische Energieminister Taner Yildiz den Gaszufuhr auf bitten Griechenland aufdrehen ließ.

Auf jeden Fall sollte man den Nachbarn im Not helfen, ohne Frage.

Im Bereich Gesundheit und Energie sieht die Lage ein wenig dramatischer aus als in der Türkei, wo kein Leukämiekranker sich Sorgen um Weiterbehandlung machen muss. Wie sieht es im Griechischen Gesundheitswesen aus?

Eher bist du es, der auf den Boden der Tatsachen geholt werden muß. Schalt dein Psychogehirn ein wenig auf rationell um, um die dramatische Wahrheit in deinem eigenen Land zu erkennen du Vogel.


Bitte unterlasse deine Beledigungen, lerne zu diskutieren, wir haben eine schwere Krise gehabt, den Tiefpunkt haben wir schon erreicht, langsam geht es aufwärts.

Zum Rest von deinen Behauptungen , bitte immer Quelle angeben, mit Statistiken.
 
Zurück
Oben