Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Vergisst das Oel, eure "neuen" Erdgasvorkommen sind ja mal der Oberknueller...

So "neu" sind die nicht. Man weiß von ihrer Existenz angeblich schon länger (ungefähr seit Mitte des 20. Jahrhunderts wenn nicht sogar früher). Warum sie bis heute nicht ausgebeutet wurden, dafür gibt es eine andere Theorie. Aber dazu schreibe ich nichts, da ich keine Quellen dafür habe. Daher belassen wir es beim Wort "Theorie".

Und wenn diese Vorkommen nur erfunden wurden, warum steigen Italien und Albanien mit auf den Zug? Und warum gibt es nach wie vor das Gezanke um die Ägäis?

Und dass die Hauptgewinner dieser Vorkommen andere sein werden, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Naja. Bevor wir uns ins was verrennen. Abwarten und Tee trinken. Die Zeit wird schon zeigen, wie real diese Vorkommen sind und wer davon profitiert. :)

Es ist aber schon richtig, dass man sich nicht ausschließlich auf diese Vorkommen ausruhen kann.
 
Früher War es nicht rentabel oder man hatte nicht die nötige Technologie.
 
So "neu" sind die nicht. Man weiß von ihrer Existenz angeblich schon länger (ungefähr seit Mitte des 20. Jahrhunderts wenn nicht sogar früher). Warum sie bis heute nicht ausgebeutet wurden, dafür gibt es eine andere Theorie. Aber dazu schreibe ich nichts, da ich keine Quellen dafür habe. Daher belassen wir es beim Wort "Theorie".

Und wenn diese Vorkommen nur erfunden wurden, warum steigen Italien und Albanien mit auf den Zug? Und warum gibt es nach wie vor das Gezanke um die Ägäis?

Und dass die Hauptgewinner dieser Vorkommen andere sein werden, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Naja. Bevor wir uns ins was verrennen. Abwarten und Tee trinken. Die Zeit wird schon zeigen, wie real diese Vorkommen sind und wer davon profitiert. :)

Es ist aber schon richtig, dass man sich nicht ausschließlich auf diese Vorkommen ausruhen kann.

????????? ??? ?????? ????? ???? ????? - YouTube
 
Und dass die Hauptgewinner dieser Vorkommen andere sein werden, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Das muss nicht unbedingt stimmen. Es kommt darauf an wo das Öl letzten Endes hinfließt.
Fließt das Öl schön in die EU und die USA wird es keine Probleme geben.
Wie schaffen es denn bitte die Araber so reich zu sein?
 
Das muss nicht unbedingt stimmen. Es kommt darauf an wo das Öl letzten Endes hinfließt.
Fließt das Öl schön in die EU und die USA wird es keine Probleme geben.
Wie schaffen es denn bitte die Araber so reich zu sein?

Guter Punkt! Ich wünsche mir einfach nur, dass man Griechenland nicht vollends ausbluten lässt. Geia vodia mas pernane?
 
[h=2]Ο τουρισμός πλέον δεν φέρνει έσοδα μόνο το καλοκαίρι[/h]
Περί τα 3,5 δισ. ευρώ θα προσφέρει στην ελληνική οικονομία η τουριστική δραστηριότητα στο τετράμηνο Σεπτεμβρίου - Δεκεμβρίου.

:)


- - - Aktualisiert - - -

http://www.kathimerini.gr/784756/ar...smos-pleon-den-fernei-esoda-mono-to-kalokairi
 
Das Erdöl am kretanisch-lybischen Becken ist nicht zu leugnen

Das sind Erdgasvorkommen. -.-
Erdoel wurd dort offiziell noch nicht gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

So "neu" sind die nicht. Man weiß von ihrer Existenz angeblich schon länger (ungefähr seit Mitte des 20. Jahrhunderts wenn nicht sogar früher). Warum sie bis heute nicht ausgebeutet wurden, dafür gibt es eine andere Theorie. Aber dazu schreibe ich nichts, da ich keine Quellen dafür habe. Daher belassen wir es beim Wort "Theorie".

Und wenn diese Vorkommen nur erfunden wurden, warum steigen Italien und Albanien mit auf den Zug? Und warum gibt es nach wie vor das Gezanke um die Ägäis?

Und dass die Hauptgewinner dieser Vorkommen andere sein werden, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Naja. Bevor wir uns ins was verrennen. Abwarten und Tee trinken. Die Zeit wird schon zeigen, wie real diese Vorkommen sind und wer davon profitiert. :)

Es ist aber schon richtig, dass man sich nicht ausschließlich auf diese Vorkommen ausruhen kann.

Genau darum hab ich das "neu" ja auch mit Anfuehrungszeichen versehen. Weil sie schon ewig bekannt sind und erst kuerzlich "offiziell" entdeckt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Das muss nicht unbedingt stimmen. Es kommt darauf an wo das Öl letzten Endes hinfließt.
Fließt das Öl schön in die EU und die USA wird es keine Probleme geben.
Wie schaffen es denn bitte die Araber so reich zu sein?

Sie haben sich zusammengetan und den Amis in den A**** getreten, statt ihnen in den Hintern zu kriechen und effektiv... nichts ... zu tun, wie z.B. Samaras.
 
Afou eimaste:)
Eides kana allo lao na plakonete sto ksylo ja Komata?Ego oxi:)

Na sou po tin alithia. Ena paradigma den mou erchetai sto mialo. Alla as leme kalitera oti einai mesogeiako tamperamento... akougetai pio orea :lol:


Genau darum hab ich das "neu" ja auch mit Anfuehrungszeichen versehen. Weil sie schon ewig bekannt sind und erst kuerzlich "offiziell" entdeckt wurden.


Achso, ok. Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. :)
 
Zurück
Oben