Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece



Jungs müsste nicht der Thread geschlossen werden ?

Ich mein eine Wirtschaft in dem Sinne habt ihr ja nicht, oder ?

Verschwinde.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Intralot: Επέκταση πιστοποιήσεων σε Γερμανία, Μάλτα, Ελλάδα και Ν. Αφρική[/h]
http://www.naftemporiki.gr/finance/...oiiseon-se-germania-malta-ellada-kai-n-afriki
 
sehr gut, Jungs ... und jetzt gleich wieder ausgeben den Scheiß :lol:

SHIP_SSK_U-214_S120_Papanikolis_HDW_Kiel_GDK_CCSA3_lg.jpg



captain-smiley.gif
 
Man muss sie ja nicht gleich heiraten. :)

Heraclius

Deine (willkommene) Kólase würde just in dem Moment beginnen, wo Du eine dieser Damen kennenlerntest und ihr euch näher kämet. Es gefällt, in deren Leben einzutauchen, aber es wäre eins ohne Sauerstoffmaske, was Dich in einen Rausch versetzt.

Schlau sein wäre hier was anderes, aber wenn Dir Eros ein solches Wesen schickt ...

... dann bist Du der Auserwählte.
 
Deine (willkommene) Kólase würde just in dem Moment beginnen, wo Du eine dieser Damen kennenlerntest und ihr euch näher kämet. Es gefällt, in deren Leben einzutauchen, aber es wäre eins ohne Sauerstoffmaske, was Dich in einen Rausch versetzt.

Schlau sein wäre hier was anderes, aber wenn Dir Eros ein solches Wesen schickt ...

... dann bist Du der Auserwählte.


Es reicht mit dem Pflug ganz tief in die Scholle einzutauchen, man muss ja nicht gleich mit dem ganzen Leben hinein. ^^ Ich würde mich bei Eros selbstverständlich dafür gebührend bedanken.

Heraclius
 
Es reicht mit dem Pflug ganz tief in die Scholle einzutauchen, man muss ja nicht gleich mit dem ganzen Leben hinein. ^^ Ich würde mich bei Eros selbstverständlich dafür gebührend bedanken.

Heraclius

Hat man sich erst am γατόψαρο gewöhnt,
dann wird einem die einfache aber gesunde Speise τραχανάς nicht mehr willkommen sein.
 
Heuchler! Steckt eure Nasen nicht in 'unsere' Threads. Dann werden unserige die Beiträge bestimmt lassen. Außer ihr wollt produktiv mitwirken. Dann seit ihr willkommen.
 
Zurück
Oben