Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Da wird Syriza viele Bürger verärgern und ich rieche schon die ersten Proteste gegen die neue Regierung. Zurecht.

Schau dir mal die Doku von Arte an!
Irgendwie glaube ich, dass die Oligarchen die Regierung stürzen werden! Wir sind alle Poutanakia tou Systimatos! Solche Schafe sind wir...

Den Mut den Varoufakis hatte, hatte kein Politiker von uns der letzten 20 Jahren!
 
Schau dir mal die Doku von Arte an!
Irgendwie glaube ich, dass die Oligarchen die Regierung stürzen werden! Wir sind alle Poutanakia tou Systimatos! Solche Schafe sind wir...

Den Mut den Varoufakis hatte, hatte kein Politiker von uns der letzten 20 Jahren!

Und dafür wird er auch sehr hart fallen.

Es wird sich jetzt zeigen ob Syriza tatsächlich stärker ist als all die Oligarchen. Wir haben keinen Putin an der Macht...
 
Und dafür wird er auch sehr hart fallen.

Es wird sich jetzt zeigen ob Syriza tatsächlich stärker ist als all die Oligarchen. Wir haben keinen Putin an der Macht...

Die Oligarchen haben die Macht! Überall! Da gibt es keine Ausnahmen bis auf Nord Korea. Putin hat die nur unter Kontrolle dank drakonischen Strafen.
Ich gebe dir nur ein Tipp! Die Medien, bekannt auch als die vierte Macht. Da bin ich mir sicher, dass sie ziemlich schiessen werden. Hoffentlich ist die Regierung stark genug um diese zu wiederstehen! Denn man muss sich im klaren sein, dass die gr. Regierung nicht nur in Griechenland Feinde hat sondern auch europaweit! Und zwar nicht den Adonis von nebenan sondern die Hochfinanz und Oligarchie!
Sieh dir nur an wer Europa regiert! Welche Mehrheit das Europaparlament hat etc.

Aber da wir Griechen sind, werden wir die Leute die wirklich was bewegen wollten verurteilen und bestrafen! Hat die Vergangenheit gezeigt und es wird wieder so passieren! Leider..
 
Schau dir mal die Doku von Arte an!
Irgendwie glaube ich, dass die Oligarchen die Regierung stürzen werden! Wir sind alle Poutanakia tou Systimatos! Solche Schafe sind wir...

Den Mut den Varoufakis hatte, hatte kein Politiker von uns der letzten 20 Jahren!

So so Poutanakia tou Systimatos :smash2:
 
Äußert mir zuviel Wunschdenken und ist sich meistens der Faktenlage kaum bewusst.

Meine Worte Tigerfish.Dem kann ich nur beipflichten,stelle mir bei der Betrachtung seiner Beiträge immer so einen kleinen "Dönme" bei der suche nach Aufmerksamkeit sowie Anerkennung vor.
Kiskançlık Krizlerinden ne yapacağını bilmeyen Sikismis bir O.C. ürünü,das einzige was groß an dem zu sein scheint ist die klappe.:)

 
10991139_10206010388881728_8882906312095695022_n.jpg


Tsipras wird euer Albtraum.
 
Zurück
Oben