Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Euro-Kollegen beschimpfen Varoufakis auf Ministertreffen

[h=2]Griechischer Finanzminister soll bei Verhandlungen über Reformen und Finanzhilfen teils auch persönlich angegriffen worden sein.[/h]
Riga (dpa) - Beim Treffen der Euro-Finanzminister hat sich der griechische Ressortchef Gianis Varoufakis am Freitag in Riga Einiges anhören müssen. Nach Angaben aus Diplomatenkreisen wurde er angesichts der Hängepartie in den Verhandlungen über Reformen und Finanzhilfen teils auch persönlich angegriffen. Laut einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg soll Varoufakis als «Spieler», «Amateur» und «Zeitverschwender» beschimpft worden sein. Eine Bestätigung für diese Worte gab es aus Kreisen der Eurogruppe nicht. Es sei aber ziemlich handfest zur Sache gegangen.

TRT - Deutsch - Euro-Kollegen beschimpfen Varoufakis auf Ministertreffen
 
Griechischer Finanzminister soll bei Verhandlungen über Reformen und Finanzhilfen teils auch persönlich angegriffen worden sein.


Riga (dpa) - Beim Treffen der Euro-Finanzminister hat sich der griechische Ressortchef Gianis Varoufakis am Freitag in Riga Einiges anhören müssen. Nach Angaben aus Diplomatenkreisen wurde er angesichts der Hängepartie in den Verhandlungen über Reformen und Finanzhilfen teils auch persönlich angegriffen. Laut einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg soll Varoufakis als «Spieler», «Amateur» und «Zeitverschwender» beschimpft worden sein. Eine Bestätigung für diese Worte gab es aus Kreisen der Eurogruppe nicht. Es sei aber ziemlich handfest zur Sache gegangen.

TRT - Deutsch - Euro-Kollegen beschimpfen Varoufakis auf Ministertreffen

Jannis war schneller.http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index1184.html#post4299415

Sollange sie Varoufakis beschimpfen mach ich mir keine sorgen wenn diese EU hampelmänner auf ein mal nett zu ihm sind werde ich mir anfangen sorgen zu machen.::lol:
 
Eurostat-Zahlen: Griechenland reißt Defizitgrenze erneut


Griechenland hat sein Haushaltsdefizit im vergangenen Jahr wieder besser in den Griff bekommen und stark gedrückt: Die Neuverschuldungbetrug im vergangenen Jahr 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung nach 12,3 Prozent zuvor, berichtete das Europäische Statistikamt Eurostat am Dienstag in Luxemburg.


Im laufenden Defizit-Strafverfahren hat das Krisenland noch bis 2016 Zeit, die Maastrichter Defizitmarke von drei Prozent einzuhalten. Defizitsünder Frankreichkam im vergangenen Jahr auf vier Prozent Neuverschuldung. Die zweitgrößte Volkswirtschaft bekam von den EU-Partnern bereits eine neue Frist bis 2017, um die Defizitgrenze von drei Prozent wieder zu respektieren.

dkymtj3j.jpg


​spiegel.de
 
Wir haben die größten Sparmaßnahmen aller Zeiten vorgenommen und die hacken trotzdem auf uns herum. Wenn Deutschland im gleichen Maße 100.000.000.000 € sparen müsste - was glaubt ihr was hier los wäre?

Linkspartei 30% mit Sicherheit bei der nächsten Bundestagswahl...diese Medien und diese Politik für die Reichen kozzen mich nur noch an...
 
Wir haben die größten Sparmaßnahmen aller Zeiten vorgenommen und die hacken trotzdem auf uns herum. Wenn Deutschland im gleichen Maße 100.000.000.000 € sparen müsste - was glaubt ihr was hier los wäre?

Linkspartei 30% mit Sicherheit bei der nächsten Bundestagswahl...diese Medien und diese Politik für die Reichen kozzen mich nur noch an...

:sniff:
 
Zurück
Oben