Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
die Europäer waren gut zu euch. Insbesondere die Deutschen. Aber das hat jetzt wohl ein Ende. Willkommen in der Wirklichkeit und damit einhergehend der Abstieg der oberen HDI-Index Ränge.
Seit wann waren die europäer gut zu uns?.

- - - Aktualisiert - - -

Türkische mongolen kümmert euch um euer eigenen scheiß,echt jetzt Gabun läßt grüßen.
 
Die Familie meiner Freundin wird ihr Hotel nach der Sommersaison schließen und wieder nach good old Germany ziehen. Es kommen einfach keine Touris mehr ins Land. Selbst die Stammgäste fühlen sich durch die Stimmung im Lande eingeschüchtert. Sie werden Rote Zahlen schreiben, daher eine weise Entscheidung.

Hast du das geträumt?:emir:

Die Realität, die ersten zwei Monate, Anstieg der Touristen 52,7% gegenüber die ersten Monate 2014.

[h=2]Κατακόρυφη αύξηση των τουριστών που έφτασαν στην Ελλάδα το πρώτο δίμηνο του έτους[/h]
[h=3]Ξεπέρασαν το 1,1 εκατομμύριο από 730.000 το αντίστοιχο διάστημα πέρσι - Οι ταξιδιωτικές εισπράξεις έφτασαν τα 327 εκατ. ευρώ - Οι εισπράξεις από κατοίκους των χωρών της ζώνης του ευρώ διαμορφώθηκαν στα 93 εκατ. ευρώ[/h]Η εισερχόμενη τουριστική κίνηση στο δίμηνο Ιανουαρίου Φεβρουαρίου εμφάνισε αύξηση 52,7%, σε σχέση με το αντίστοιχο διάστημα πέρσι. Συγκεκριμένα και σύμφωνα με τα στοιχεία της Τραπέζης της Ελλάδος ο αριθμός των τουριστών ξεπέρασε τα 1,1 εκατομμύριο έναντι 730 χιλιάδες πέρυσι. Η εξέλιξη αυτή είχε ως αποτέλεσμα οι ταξιδιωτικές εισπράξεις να εμφανίσουν αύξηση κατά 12,4% σε σύγκριση με την αντίστοιχη περίοδο του 2014 και φθάνοντας στα 327 εκατ. ευρώ.




Η εξέλιξη αυτή οφείλεται πρωτίστως στην αύξηση κατά 23,3% των εισπράξεων από κατοίκους των χωρών της ΕΕ των 28, οι οποίες διαμορφώθηκαν στα 171 εκατ. ευρώ, και δευτερευόντως στις εισπράξεις από κατοίκους των λοιπών χωρών εκτός της ΕΕ των 28, οι οποίες διαμορφώθηκαν στα 147 εκατ. ευρώ την περίοδο Ιανουαρίου - Φεβρουαρίου 2015, παρουσιάζοντας αύξηση κατά 3,0% σε σύγκριση με την αντίστοιχη περίοδο του 2014.

?????????? ?????? ??? ????????? ??? ??????? ???? ?????? ?? ????? ?????? ??? ?????
 
Beruhige dich Goebbels. Ich rede von einem Hotel.
Es ist ein 5 Sterne Hotel und keine Jugendherberge. Die Realität ist folgende:
Die Stammgäste aus Deutschland bleiben aus, was verheerende Folgen für das Hotel hat.
TUI hat letzten Herbst die Partnerschaft gekündigt und dadurch bleiben die Kunden aus, die für das Hotel überlebenswichtig sind. ausserhalb der Sommersaison ist nahezu nichts mehr los, was früher nicht der Fall war.. verstehst du?! Aber wieso erzähle ich dir Analgeburt das überhaupt? Muss ich mich vor einem Hartz4 Opfer, dessen Existenz darin besteht alles türkische schlecht zu reden, rechtfertigen? Du reaktionäres Opfer...Deine lächerlichen Links werden das Hotel, welches einfach Traumhaft ist, auch nicht mehr retten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Familie meiner Freundin wird ihr Hotel nach der Sommersaison schließen und wieder nach good old Germany ziehen. Es kommen einfach keine Touris mehr ins Land. Selbst die Stammgäste fühlen sich durch die Stimmung im Lande eingeschüchtert. Sie werden Rote Zahlen schreiben, daher eine weise Entscheidung.
So so.
 
Dieses Jahr werden sicher 20 MIO Touris nach GR kommen - von solchen Zahlen können die Türkis nur träumen...
 
Zurück
Oben