Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Dieses Jahr werden sicher 20 MIO Touris nach GR kommen - von solchen Zahlen können die Türkis nur träumen...

Wir reden im Herbst wieder wenn der Sommer vorbei ist und die Touristenzahlen auf dem Tisch lieben.

Ich behaupte mal in Albanien werden dieses Jahr über 50 MIO Touris kommen. :D Wer bietet mehr ??
 
Sag mal tust du ein auf blöd oder ist euer HDI Index genauso im freien Fall wir die griechische Finanzlage?

Eher könnt ihr von unseren Zahlen träumen.

Hier für dich und deine analphabetischen Ignoranten.

? Tourismus: Top Reiseziele aller Nationen nach Besucher bis 2014 | Ranking

24 millionen touristen haben 2014 griechenland besucht das 10 millionen einwohner hat und 40 millionen touristen für die türkei die 75 millionen supermacht. Ich glaub griechenland ist im tourismus zumindest deutlich vor der türkei wenn man die größe des landes (gr. ist mindestens vier mal kleiner als die türkei) und die einwohnerzahl mitberechnet. Vielleicht meinte es jannis ja so.::lol:

Tourismus-Statistik Griechenland für 2014
Insgesamt kamen 2014 über 24,2 Mio. Touristen nach Griechenland
 
24 millionen touristen haben 2014 griechenland besucht das 10 millionen einwohner hat und 40 millionen touristen für die türkei die 75 millionen supermacht. Ich glaub griechenland ist im tourismus zumindest deutlich vor der türkei wenn man die größe des landes (gr. ist mindestens vier mal kleiner als die türkei) und die einwohnerzahl mitberechnet. Vielleicht meinte es jannis ja so.::lol:

Tourismus-Statistik Griechenland für 2014
Insgesamt kamen 2014 über 24,2 Mio. Touristen nach Griechenland


Lass es die meisten von den können anscheinend nicht Dividieren.War dasselbe wie vor 2 Wochen mit den BIP,die kahmen nicht damit klar das der BIP Griechenlands viel höher liegt als das der Türkei,glaub das liegt in der nähe von Gabun
 
[h=1]Varoufakis im Zentrum Athens attackiert[/h][h=6]29. April 2015, 09:21[/h]
[h=2]Vermummte hätten ihn schlagen wollen, sagt der griechische Finanzminister[/h]Athen - Griechenlands Finanzminister Yiannis Varoufakis ist nach eigenen Angaben in einer Athener Taverne von Vermummten beschimpft und angegriffen worden. Auf ihn und seine Frau seien bei dem Vorfall am Dienstagabend Gegenstände geschleudert worden, ohne sie zu treffen, teilte Varoufakis am Mittwoch schriftlich mit.

Varoufakis im Zentrum Athens attackiert - Griechenland - derStandard.at ? International
 
Zurück
Oben