Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
24 millionen touristen haben 2014 griechenland besucht das 10 millionen einwohner hat und 40 millionen touristen für die türkei die 75 millionen supermacht. Ich glaub griechenland ist im tourismus zumindest deutlich vor der türkei wenn man die größe des landes (gr. ist mindestens vier mal kleiner als die türkei) und die einwohnerzahl mitberechnet. Vielleicht meinte es jannis ja so.::lol:

Tourismus-Statistik Griechenland für 2014
Insgesamt kamen 2014 über 24,2 Mio. Touristen nach Griechenland

Nicht jeder kann sich einen teuren Urlaub in Santorin, Rhodos oder Kreta leisten deswegen bevorzugen die Hartz IV Empfänger aus Deutschland ein all All inclusivepaket in der Türkei oder Mallorca. :)
 
Wir sollten von der Türkei lernen ...einfach die löhne auf Pakistan, Bulgarien, Albanien, Kosovo usw Niveau senken und schon ist der Wachstum da. :)

...nein danke.


Richtig, und das betteln nach Geld hat ein Ende :)

Mach dir 'nen schönen Tag

5-euro-rabatt.jpg
 
Nicht jeder kann sich einen teuren Urlaub in Santorin, Rhodos oder Kreta leisten deswegen bevorzugen die Hartz IV Empfänger aus Deutschland ein all All inclusivepaket in der Türkei oder Mallorca. :)
Deswegen seid ihr da wo ihr jetzt seid. Ganz unten, patrida. :coffeee:

Was für ein bullshit griechenland ist sicher nicht in einer schlechten wirtschaftlichen lage wegen dem tourismus. Im tourismus läuft es wie gesagt um einiges besser als bei euch auf jeden griechischen bürger kommen 2,5 touristen bei euch 0,5 oder so. Und dabei lassen sie in griechenland noch richtig geld da.. einen 279€ all inclusiv harzer urlaub wie in antalya wirst du in griechenland sicher nicht finden.:^^:
 
Vielleicht sollte man umdenken..
Am Ende des Tages zählt nur wie viel Geld du in der Tasche hast.
Können sich Hartz4 Familien Urlaub leisten? Das ist ja geil!
 
24 millionen touristen haben 2014 griechenland besucht das 10 millionen einwohner hat und 40 millionen touristen für die türkei die 75 millionen supermacht. Ich glaub griechenland ist im tourismus zumindest deutlich vor der türkei wenn man die größe des landes (gr. ist mindestens vier mal kleiner als die türkei) und die einwohnerzahl mitberechnet. Vielleicht meinte es jannis ja so.::lol:

Tourismus-Statistik Griechenland für 2014
Insgesamt kamen 2014 über 24,2 Mio. Touristen nach Griechenland

die turkei hat eine kuestenlaenge von ca 7000km und griechenland hat eine kuestenlaenge von ca 13000km also muesste griechenland eigentlich mehr touristen anlocken..griechenland ist einfach zu teuer ,darum bevorzugt der durchschnittseuropaer fuer weniger geld aber gleiche leistung die turkei.

13000km kuestenlaenge und nur 20mio touristen ist schon bisschen schwach..
 
Zurück
Oben