Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Was das?

[h=1]Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece[/h]
:p

- - - Aktualisiert - - -

:)
Trotz Geldnot: Athen zahlt 200 Millionen Euro Zinsen an IWF

+++ Griechenland-Krise +++: Trotz Geldnot: Athen zahlt 200 Millionen Euro Zinsen an IWF - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online - Nachrichten



So wann ist der nächste Termin wo Griechenland angeblich kein Geld mehr hat und pleite ist? :lol:


- - - Aktualisiert - - -

Griechenland-Krise

Arbeitslosigkeit so niedrig wie seit 2012 nicht mehr

 
Wir Griechen petzten nicht bla bla...scheiß Spamer können wir hier nicht gebrauchen sorry...mir tut der Server leid auf den soviel Müll von unseren Nachbarn meistens geschrieben wird...

- - - Aktualisiert - - -

Was das?

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece


:p

- - - Aktualisiert - - -

:)

Wir haben immer Geld, wenns hart auf hart kommt springt die Kirche ein. Wie schon gesagt; die bunkert mit Sicherheit 500 und mehr Milliarden in der Schweiz...:geil:
 
Wir Griechen petzten nicht bla bla...scheiß Spamer können wir hier nicht gebrauchen sorry...mir tut der Server leid auf den soviel Müll von unseren Nachbarn meistens geschrieben wird...

- - - Aktualisiert - - -


Schwachsinn? Schauen wir uns mal Deinen folgenden Satz an.


Entweder ist das Schwachsinn was Du grad schreibst oder ....




Wir haben immer Geld, wenns hart auf hart kommt springt die Kirche ein. Wie schon gesagt; die bunkert mit Sicherheit 500 und mehr Milliarden in der Schweiz...:geil:




....die Kirche ist hernach mitverantwortlich, weil sie ihre Gläubigen in Griechenland so leiden und sterben lässt.




Also ich tipp eher auf ersteres.
 
Ich auch. Wenn nicht dann sollen sie renten, Gehälter usw kürzen damit sie ihre schulden an uns bezahlen können!

Man geh wo anders betteln! Das ist ja echt total peinlich wie unverschämt du immer noch von anderen Geld forderst. Geh arbeiten man statt die Hand aufzuhalten!
 
Zurück
Oben