Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Man geh wo anders betteln! Das ist ja echt total peinlich wie unverschämt du immer noch von anderen Geld forderst. Geh arbeiten man statt die Hand aufzuhalten!

Woher entnimmst du, dass er nicht arbeitet? Stimmt, er ist ja Grieche... :sarcasm: Aber nach dieser Logik wärst du ein Ehrenmörder.
Wie dem auch sei: Auch wenn er nicht arbeiten würde/arbeitet, werden ihm die Bürgerrechte nicht abgesprochen und er kann seine Meinung immernoch ausdrücken.
 
Woher entnimmst du, dass er nicht arbeitet? Stimmt, er ist ja Grieche... :sarcasm: Aber nach dieser Logik wärst du ein Ehrenmörder.
Wie dem auch sei: Auch wenn er nicht arbeiten würde/arbeitet, werden ihm die Bürgerrechte nicht abgesprochen und er kann seine Meinung immernoch ausdrücken.

Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und zahle steuern in mein Heimatland ...er aber ist Ausländer und bezieht Hartz 4 wie die meisten türken. Einfach unverschämt!
 
Wenn in Griechenland Geschäfte wie DIA oder Lidl schließen müssen ist etwas am argen.
Eine Türkische Hochzeit kostet rund 30.000 Euro,es gibt Hartz 4 anträge das diese Kosten vom Amt übernommen werden..
 
Kleemann: Ίδρυση θυγατρικής στην Κροατία


Der griechische aufzugehersteller Kleemann gründet eine Tochter in Kroatien. Kleemann gehört zu den bedeutenden Anbietern auf diesem Gebiet in Europa.

Την ίδρυση θυγατρικής εταιρείας στο Ζάγκρεμπ, με την επωνυμία Kleemann Dizala D.o.o., προχώρησε η Kleemann, με στόχο την περαιτέρω ισχυροποίηση της παρουσίας της στην αγορά της Κροατίας.

Σκοπός της νέας επιχείρησης είναι η εμπορία ολοκληρωμένων συστημάτων ανελκυστήρων στην τοπική αγορά.

Το αρχικό μετοχικό κεφάλαιο της θυγατρικής ανέρχεται σε 50 χιλ. ευρώ, με συμμετοχή κατά 100% της Kleemann Hellas S.A.

naftemporiki.gr

- - - Aktualisiert - - -

Wenn in Griechenland Geschäfte wie DIA oder Lidl schließen müssen ist etwas am argen.
Eine Türkische Hochzeit kostet rund 30.000 Euro,es gibt Hartz 4 anträge das diese Kosten vom Amt übernommen werden..

DIA gibt es in Griechenland nicht. Bei Lidl kauft keiner wegen der Lebensmittelskandale wegen der Qualität ...und ja weil LIDL im vergleicht mir anderen Teurer ist.

---und natürlich weil sie ne deutsche Firma ist. :)
 
Wenn in Griechenland Geschäfte wie DIA oder Lidl schließen müssen ist etwas am argen.

In Griechenland ist man aufgewacht: Nun sind die fremden Artikel nicht mehr die ganz großen. Man versucht endlich auch mal die eigene Wirtschaft zu stärken, sodass man auf eigene Supermärkte greifen. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass LIDL besonders geschwächst ist. Es stimmt tatsächlich, dass man mehrere Artikel günstiger im LIDL findet.
Doch verfolgen sie schon seit längerer Zeit eine kluge Taktik: Es wird immer mehr versucht, mehr griechische Artikel anzubieten. Und das zu angenehmen Preisen, was ich gut finde.
 
In Griechenland ist man aufgewacht: Nun sind die fremden Artikel nicht mehr die ganz großen. Man versucht endlich auch mal die eigene Wirtschaft zu stärken, sodass man auf eigene Supermärkte greifen. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass LIDL besonders geschwächst ist. Es stimmt tatsächlich, dass man mehrere Artikel günstiger im LIDL findet.
Doch verfolgen sie schon seit längerer Zeit eine kluge Taktik: Es wird immer mehr versucht, mehr griechische Artikel anzubieten. Und das zu angenehmen Preisen, was ich gut finde.

Man versuchen Lidl waren als Luxus zu verkaufen :lol:

Ich kaufe bei AB Basilopoulos. Beste!
 
Kleemann: Ίδρυση θυγατρικής στην Κροατία


Der griechische aufzugehersteller Kleemann gründet eine Tochter in Kroatien. Kleemann gehört zu den bedeutenden Anbietern auf diesem Gebiet in Europa.



naftemporiki.gr

- - - Aktualisiert - - -



DIA gibt es in Griechenland nicht. Bei Lidl kauft keiner wegen der Lebensmittelskandale wegen der Qualität ...und ja weil LIDL im vergleicht mir anderen Teurer ist.

---und natürlich weil sie ne deutsche Firma ist. :)

Richtig, Dia gibt es wegen Immenser verluste nicht mehr,schade die hatten immer lecker Eis.
 
Zurück
Oben