Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich wusste gar nicht dass Indianer Internet haben und mit dem PC umgehen können :D
Das Essen jagst du aber immer noch mit Pfeil und Bogen, gäll? :hihi:
 
wenig aussage in dieser doku.... zu viel aus der oppositionszeit und zu wenig aus der regierungszeit.
 
wenig aussage in dieser doku.... zu viel aus der oppositionszeit und zu wenig aus der regierungszeit.

Naja, ich fand es schon sehr informativ, aber eher das Ende dann zu abrupt.

Ich war sehr beeindruckt davon, wie er nicht bloß in Griechenland sondern auch außerhalb das Gespräch gesucht hat. Ist schon ziemlich außergewöhnlich ! Er hat auch zwischendurch ziemlich klare Ansagen gemacht ("so wie 2009 wird es nicht mehr").

Wie man so jemanden als "Rechtsradikalen" (@ Hal9000) hinstellen kann, ist mir ein Rätsel...
 
er hat mit iglesias von podemos einen politischen freund. podemos muss aber die wahlen gewinnen, damit dieser freund auch macht hat...

jannis, als show würde ich das nicht sehen. es war ein kampf, tsipras hat eine idee, aber die anderen sind sehr mächtig. sie haben einen fetten arsch (kolofardia) und bleiben einfach dabei. da muss alexakis anders an die sache rangehen. mit nette worte und politische zukunftsmousik erreicht man da nix. entweder man geht hin und sagt, ab jetzt seid ihr freundlicher zu uns oder wir gehen aus den euro und schliessen freundschaft mit brics. oder man stellt sich gut mit EUropa und versucht was gutes rauszuhandeln. tsipras hat weder das eine noch das andere gemacht und geschafft. tsipras dachte er trifft auf menschen, er hat diese leute unterschätzt und für demokratische gehalten als sie sind.

das konnte nicht klappen. und jetzt wo varoufakis weg ist haben wir keine spezialisten. tsipras hat verloren und muss gehen. so sehe ich die dinge
 
er hat mit iglesias von podemos einen politischen freund. podemos muss aber die wahlen gewinnen, damit dieser freund auch macht hat...

jannis, als show würde ich das nicht sehen. es war ein kampf, tsipras hat eine idee, aber die anderen sind sehr mächtig. sie haben einen fetten arsch (kolofardia) und bleiben einfach dabei. da muss alexakis anders an die sache rangehen. mit nette worte und politische zukunftsmousik erreicht man da nix. entweder man geht hin und sagt, ab jetzt seid ihr freundlicher zu uns oder wir gehen aus den euro und schliessen freundschaft mit brics. oder man stellt sich gut mit EUropa und versucht was gutes rauszuhandeln. tsipras hat weder das eine noch das andere gemacht und geschafft. tsipras dachte er trifft auf menschen, er hat diese leute unterschätzt und für demokratische gehalten als sie sind.

das konnte nicht klappen. und jetzt wo varoufakis weg ist haben wir keine spezialisten. tsipras hat verloren und muss gehen. so sehe ich die dinge

Tsipras hat doch neulich in einem Interview gesagt, dass er versucht hat Putin zu Hilfe zu überreden, aber dieser nicht wollte.

Ihr Griechen solltet euch jetzt mal euren Realitäten stellen und nicht träumen. Vor einem halben Jahr haben hier die User noch geschrieben, dass man Europa einfach mit Grexit droht dann werden sie schon nachgeben. Das hat Europa wenig beeindruckt. Jetzt wird hier geschrieben man muss Europa einfach mit einer politischen Neuorientierung Richtung BRICS bedrohen dann werden sie schon nachgeben. Nur wollen die euch gar nicht. Die wissen auch, dass ihr ökonomisch gesehen ein schwarzes Loch seid.

Stellt euch einfach euren Realitäten, und hört auf BRICS, Öl, oder sonstwas zu träumen.
 
Zurück
Oben