Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
[h=1]Türk yatırımcıya Yunanistan uyarısı![/h]Türkiye-Yunanistan İş Konseyi Yürütme Kurulu Başkan Bilgen "AB ülkelerinin bile güvenmediği Yunanistan`a Türkiye`nin de kısa vadede biraz uzakta durması lazım" dedi.

http://www.ulasimonline.com/ekonomi-finans/69328/turk-yatirimciya-yunanistan-uyarisi.html

 
Kann man mal mit der Scheisse in Gr Threads auf türkisch zu schreiben aufhören?

Ich würds verstehen wenn diese Sprache wenigstens gut klingen würde.
 
eigentlich hatte man zu guten Zeiten des BF eine Übersetzung beigefügt.
aber das war in guten Zeiten.
 
Kann man mal mit der Scheisse in Gr Threads auf türkisch zu schreiben aufhören?

Ich würds verstehen
wenn diese Sprache wenigstens gut klingen würde
.


Sie wußten sicherlich nicht das Türkisch,wie die Arabisch,Chinesische Sprache zur Harmonischen Sprache angehören ?
Wußtest du auch ,das Slawische Sprachen zur Familie der Gutteralen Sprachen gehören.
Türkisch klingt gut,sie ist gut,sie fängt in Europa an und hört in China auf.
 
Sie wußten sicherlich nicht das Türkisch,wie die Arabisch,Chinesische Sprache zur Harmonischen Sprache angehören ?
Wußtest du auch ,das Slawische Sprachen zur Familie der Gutteralen Sprachen gehören.
Türkisch klingt gut,sie ist gut,sie fängt in Europa an und hört in China auf.

Und?.
 
Sie wußten sicherlich nicht das Türkisch,wie die Arabisch,Chinesische Sprache zur Harmonischen Sprache angehören ?
Wußtest du auch ,das Slawische Sprachen zur Familie der Gutteralen Sprachen gehören.
Türkisch klingt gut,sie ist gut,sie fängt in Europa an und hört in China auf.


Nichts für ungut, aber türkisch klingt einfach nur hart und unschön. Das liegt aber vorallem an den vielen Umlauten. (Meine Persönliche Meinung)
 
Zurück
Oben