Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich bin der Meinung, dass man aus dem Osten nichts zu befürchten hat. Niemand will einen Krieg und Albanien + Maze sollte im Fall der Fälle auch kein großes Problem darstellen.

Die AKP entfernt sich immer mehr vom Westen (ob geschauspielert oder nicht) außerdem ist die AKP zur zeit sehr dicke mit der MHP das sind zum teil Faschisten die mir nicht geheuer sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die hohe Militärausgaben in Griechenland sind tatsächlich zum größten Teil weggeschmissenes Geld, meiner Meinung nach. Nicht dass die Gefahr aus der Türkei nicht besteht, aber diese Gelder für Waffen dienen eher andere Interessen, als die Verteidigung des Landes.


Freilich......am besten man entgegnet ihnen mit ner kommunistischer Idee.......wir sind ein Volk oder so....das zieht...hat auch die Geschichte gezeigt.
 
Oh....Deutschkurs ist wieder angesagt.....wobei Fahnenkunde wichtiger wär z.Zt.
 
Wenn du auf fremde hilfe hoffst.....bist du für immer verloren.Vor ein paar Jahren sagte man.....das man 160,000 Flüchtlinge aus Griechenlad eu weit verteilen will.
Weist du wie viele verteilt worden sind?Ich würde mal sagen das du mehr Facebook freunde hast.....als Flüchtlinge ein neues heim in Europa.
Darum kannst du auf eine Eu army scheißen.Die Idee ist gut....aber nicht mit diesen Egoisten aus den Norden und Osten.

- - - Aktualisiert - - -

Er meint Zusammenhalt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ich liebe dich Dike. :inlove:

:haha:

Ich dich auch mops;)

- - - Aktualisiert - - -

Oh....Deutschkurs ist wieder angesagt.....wobei Fahnenkunde wichtiger wär z.Zt.
Wenn man sonst nichts hat:)Zipfelklatschen ist halt keine Dauerlösung:)
 
Freilich......am besten man entgegnet ihnen mit ner kommunistischer Idee.......wir sind ein Volk oder so....das zieht...hat auch die Geschichte gezeigt.

Also, man kann auch gar nichts machen. In diesem Fall könnte das die klugste Taktik sein.


Ich war übrigens in den letzten Tagen in Kalymnos (ich bin gerade heute zurückgekehrt). Wir haben da mit den Menschen aus der lokalen Verwaltung auch über Imia usw. ein bisschen gesprochen. Was sie uns gesagt haben, ist dass für sie sowieso gewöhnlich ist, was mit der Türkei passiert, das war schon immer so. Man hat aber Angst vor dem menschlichen Fehler. Da in Imia das Meer sehr fischreich ist, fahren sowohl griechische wie auch türkische Boote dorthin, um zu fischen. Wegen der Situation aber, müssen sie von Kriegschiffe begleitet werden, und so hat man griechische und türkische Kriegschiffe, die einander begegnen. Mit einer solchen Konstelation reicht ein Fehler, damit es unnötig zur Eskalation kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben