G
Gast3013
Guest
... "steinreiche" Türkei.

Sie ist so steinreich.....wie er Frauenaufreißer... "steinreiche" Türkei.
![]()
Sie ist so steinreich.....wie er Frauenaufreißer![]()
Versucht ihr erst mal eure Flieger in Schuß zu halten, ohne ein kaltes Bad in der Aegaeis zu riskieren.
Geht aber irgendwie schief. Warum? Weil dem Verteidigungsministerium die nötigen Euros, Dollars oder aktuellerweise die Yuans fehlen.
Von Investitionen in das produzierende Gewerbe wollen erst garnicht reden.
Und jetzt macht Sitz.
Er hat sein Jahren bei mir eine direktverbindung mit meinen@@.......VdslUnd wieder mal nen echten Trollinger Urbräu darauf....... Prost und Yammas
Er hat sein Jahren bei mir eine direktverbindung mit meinen@@.......Vdsl![]()
Rafi........mobbt ne Moräne:Langsam denke ich dass diese Gräte sogar ein Bot sein könnte ... jedes mal gleiches Thema, mit gleichem Inhalt. In etwa so:
"Eure Flugzeuge Baden in der Ägäis, ihr Pleitegriechen. Ihr könnt euch nichts leisten, ihr Pleitegriechen. Rafi. Griechenland wird sich nie erholen. Schaut auf die Türkei, wie stark sie ist. Rafi."
[zwischendurch wird natürlich einfach mal Rafi erwähnt, auch wenn es keinen Sinn ergibt]
Was ein Spassti, alter ...![]()
Der scheint keine Scham zu besitzen dem ist nichts zu peinlich.... "steinreiche" Türkei.
![]()
Der scheint keine Scham zu besitzen dem ist nichts zu peinlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen