Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
[h=1]Γερμανία: Ρεκόρ πτήσεων στο αεροδρόμιο Köln/Bonn ενόψει των γιορτών του Πάσχα[/h]http://www.allesgr.de/nea/156925/germania-rekor-ptiseon-sto-aerodromio-kolnbonn-enopsi-ton-giorton-tou-pascha.html

Πάει για νέο ρεκόρ ο Τουρισμός

Τα στοιχεία του Ινστιτούτου του Συνδέσμου Ελληνικών Τουριστικών Επιχειρήσεων για τις κρατήσεις από τις αεροπορικές δείχνουν άνοδο 21% για το σύνολο των περιφερειακών αεροδρομίων από τις 17 πιο σημαντικές αγορές- "δεξαμενές" ξένων τουριστών, ποσοστό που μεταφράζεται σε 3,558 εκατ. περισσότερες προγραμματισμένες θέσεις σε σύγκριση με πέρσι, την ίδια περίοδο (μέχρι τέλος Ιανουαρίου).

s23a_2303toyrism-afixeis-aerodr-thumb-large.jpg

???? ??? ??? ????? ? ?????????

2017

Zum Vergleich, 2009 waren die Staatseinnahmen 92Mrd. und die Ausgaben bei 128Mrd.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Griechische Airline erteilt Airbus Milliarden-Auftrag für neue Jets

Die größte griechische Fluggesellschaft ordert bei Airbus bis zu 42 neue Maschinen. Kein griechisches Unternehmen gibt mehr Geld für Investitionen aus.

AthenEs ist nicht nur die größte Bestellung in der 19-jährigen Firmengeschichte von Aegean Airlines, sondern auch die bedeutendste private Investition in Griechenland bisher: Aegean unterzeichnete am Mittwoch in Athen mit dem europäischen Hersteller Airbus Vorverträge über die Beschaffung von bis zu 42 Kurz- und Mittelstreckenjets der A320neo-Familie.

https://www.wiwo.de/unternehmen/han...lliarden-auftrag-fuer-neue-jets/21124136.html

2017

Zum Vergleich, 2009 waren die Staatseinnahmen 92Mrd. und die Ausgaben bei 128Mrd.
Die Türken haben "nur" 180 millarden Einnahmen? dabei sind die 8 mal so groß wie wir :lol: und ich dachte denen geht's wirtschaft super.

Die Türken haben "nur" 180 millarden Einnahmen? dabei sind die 8 mal so groß wie wir :lol: und ich dachte denen geht's wirtschaft super.

Dann dürfte dir ja Indien ebenfalls aufgefallen sein mit einer Einwohnerzahl von 1,3 Milliarden Menschen bei gerade mal etwas mehr Einnahmen als die der Türkei.

Dann dürfte dir ja Indien ebenfalls aufgefallen sein mit einer Einwohnerzahl von 1,3 Milliarden Menschen bei gerade mal etwas mehr Einnahmen als die der Türkei.

.....und verglichen mit GR erst.............. :):)

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich kann das unterstreichen. Wir lassen uns von den Sultanisten blenden, die da argumentieren wie WONDERLAND.

Zurück
Oben