Seit wann ist Avis griechisch, du Experte?
@Tuaf
Die größte griechische Fluggesellschaft ordert bei Airbus bis zu 42 neue Maschinen. Kein griechisches Unternehmen gibt mehr Geld für Investitionen aus.
AthenEs ist nicht nur die größte Bestellung in der 19-jährigen Firmengeschichte von Aegean Airlines, sondern auch die bedeutendste private Investition in Griechenland bisher: Aegean unterzeichnete am Mittwoch in Athen mit dem europäischen Hersteller Airbus Vorverträge über die Beschaffung von bis zu 42 Kurz- und Mittelstreckenjets der A320neo-Familie.
Griechische Airline erteilt Airbus Milliarden-Auftrag für neue Jets
https://www.wiwo.de/unternehmen/han...lliarden-auftrag-fuer-neue-jets/21124136.html
Die Türken haben "nur" 180 millarden Einnahmen? dabei sind die 8 mal so groß wie wir und ich dachte denen geht's wirtschaft super.2017
Zum Vergleich, 2009 waren die Staatseinnahmen 92Mrd. und die Ausgaben bei 128Mrd.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Türken haben "nur" 180 millarden Einnahmen? dabei sind die 8 mal so groß wie wir und ich dachte denen geht's wirtschaft super.
Dann dürfte dir ja Indien ebenfalls aufgefallen sein mit einer Einwohnerzahl von 1,3 Milliarden Menschen bei gerade mal etwas mehr Einnahmen als die der Türkei.
Die Türken haben "nur" 180 millarden Einnahmen? dabei sind die 8 mal so groß wie wir und ich dachte denen geht's wirtschaft super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen