Godzilla
ゴジラ
Man kann sagen epirus ist NRW und Kreta Bayern.
nein
Man kann sagen epirus ist NRW und Kreta Bayern.
Syriza wird es auf jeden Fall schwer haben. Die Makedonien-Geschichte wird ihnen vor allem im Norden einige Stimmen kosten. Die Rentenreform dürfte auch bitter werden. Er kann jetzt eigentlich nur noch mit dem Ausstieg aus dem Programm punkten, was aber auch immer unwahrscheinlicher wird.
Insgesamt ist der Norden Griechenland Arm .Dachte Thrakien wäre die ärmste Region
Ich denke Tsipras geht im August in Wahlen. Er inszeniert sich als derjenige, der das Land aus dem Sparprogramm geholt hat und wird mit dem Novartis-Skandal und
Angriffe auf Mpoutaris und Co. die ND als korrupte gewalttätige Rechte darstellen. Die Rentenreform im Oktober würde ihn bis 2019 gänzlich verschwinden lassen.
Außerdem würde er der ND die Rentenreform überlassen und Mitsotakis eine Falle stellen und gleichzeitig 20-25 % retten.
Was den Namensstreit angeht, bin ich der Meinung, dass Tsipras die ND damit spalten will, weil wie wir alle wissen diese Partei 50/50 ist, was dieses Thema angeht.
Nur ist die ND bisher sehr zurückhaltend mit ihren Aussagen. Ich frage mich ob Tsipras das wirklich durchzieht. Wer unterschreiben wird, wird danach weg sein.
Kann gut sein, dass Tsipras Wahlen für den Namensstreit ansetzt um die ND dann zu spalten. Alles ist möglich.
Die Wirtschaft ist währenddessen eher stagniert, vor allem weil keine Reformen umgesetzt werden.
@JD
Da hast du Recht. Die nächsten Jahre könnten mit den richtigen Reformen ziemlich rosig werden bezogen aufs Wirtschaftswachstum. Wenn die ND die 4 Jahre
durchhält und das Land in dieser Zeit halbwegs reformiert, dann würde das Land wohl viele Jahre bei der ND bleiben. Die Linken sind mit PASOK und SYRIZA
vollends untergegangen und werden sich wohl lange nicht mehr davon erholen.
Meine Hoffnung ist, dass die Linken Wähler zum liberalen Zentrum wandern und evtl. Leventis bisschen stärker wird, damit es eine seriöse Opposition zu den
Rechten gibt. Egal was passiert, SYRIZA hat sich die letzten 3 Jahre selbst das Grab geschaufelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen