Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mir nicht sicher, aber schätze dass die ganzen Ramschkäufe der FRAport und anderen deutschen Firmen weit mehr verdient haben als nur 4 Milliarden Euro

Die Deutschen und die Restlichen EU Staaten schenken den Griechen die 4 Milliarden Euro die sie an den Zinsen vierdient hätten.

Damit nicht jemand sagen kann die Deutschen haben an der Griechischen Kriese verdient.

Bravo Deutschland :de1:
Jo erst 120 Milliarden ein kassiert und jetzt 4 Milliarden spenden läuft.

Jo erst 120 Milliarden ein kassiert und jetzt 4 Milliarden spenden läuft.

Was 120 Milliarden ?? 400 Milliarden Hilfspakete und es hat sich nichts geändert. Die Reichen sind reicher geworden und die Armen ärmer.

Für die 400 Milliarden US Dollar hätte man Google kaufen können, da hätte man wenigsten was davon.

Zuletzt bearbeitet:
Was 120 Milliarden ?? 400 Milliarden Hilfspakete und es hat sich nichts geändert. Die Reichen sind reicher geworden und die Armen ärmer.

Für die 400 Milliarden US Dollar hätte man Google kaufen können, da hätte man wenigsten was davon.

Weist du überhaupt was das ist, was du da schreibst? Nix Ficki-ficki oder Bahnhofspopo oder so........Du bist ja kein Grieche, also muß man ja mal fragen......denn von Zahlen haben die anderen ja keine Ahnung.........

Weist du überhaupt was das ist, was du da schreibst? Nix Ficki-ficki oder Bahnhofspopo oder so........Du bist ja kein Grieche, also muß man ja mal fragen......denn von Zahlen haben die anderen ja keine Ahnung.........

Nein ich bin kein Grieche ich bin Makedone. Albanien hat so ein Bilanzdeffizit da kann Griechenland noch lange Träumen davon.

Albanien :al1:

Nein ich bin kein Grieche ich bin Makedone. Albanien hat so ein Bilanzdeffizit da kann Griechenland noch lange Träumen davon.

Albanien :al1:

DU bist ganz sicher ne Mackendrohne und fliegst etwas zu hoch. Ausserdem hast du ganz sicher keine Ahnung von Bilanzen und Defiziten. Bei Bilanzen guckst du immer nur auf Kurven und wartest, dir einen bei den ganzen angesagten Kurven Keulen zu können. Bei Defiziten ruft dein letztes Erinnerungsvermögen die Bemerkungen in deinen Schulbüchern hervor.

DU bist ganz sicher ne Mackendrohne und fliegst etwas zu hoch. Ausserdem hast du ganz sicher keine Ahnung von Bilanzen und Defiziten. Bei Bilanzen guckst du immer nur auf Kurven und wartest, dir einen bei den ganzen angesagten Kurven Keulen zu können. Bei Defiziten ruft dein letztes Erinnerungsvermögen die Bemerkungen in deinen Schulbüchern hervor.

Die Bilanzen einer Firma sind wie die drei Figuren einer Frau: Eine hat sie, eine zeigt sie, und eine möchte sie haben.

Zurück
Oben