Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ihr diskutiert mit einem user, der behauptet, dass die griechische population in weniger als 7 Jahren fast halbiert wird und griechen massenweise nach albanien auswandern. :lol:

Habe den affen schon lang nicht mehr im Forum gesehen....war er in der Türkei in haft?:funny11:

Der Moment wenn sich Bürger eines 4. Welt Landes über die Armut Griechenlands lustig machen wollen ...

- - - Aktualisiert - - -

Und der Stinkfisch hat natürlich schon angebissen ...

:lol:

einer mit nem 11cm langen schwanz sagt zu dem mit dem 10cm schwanz komm lass uns vergleichen und ist dann geil drauf wenn er den größenvergleich gewinnt

Der Moment wenn sich Bürger eines 4. Welt Landes über die Armut Griechenlands lustig machen wollen ...

Der Idiot weiß scher nicht, dass die Armutsgrenze in jedem Land anders ist. :lol:
Unter der Armutsgrenze in Griechenland zu leben ist eine andere Sache als in Afghanistan. Der glaubt sicher Albanien sei reicher als Deutschland oder Japan, weil weniger Leute in Albanien unter der albanischen Armutsgrenze leben :lol: Dabei lebt jeder Hartzer in DE besser als jemand auf ner albanischen Baustelle.

einer mit nem 11cm langen schwanz sagt zu dem mit dem 10cm schwanz komm lass uns vergleichen und ist dann geil drauf wenn er den größenvergleich gewinnt

Es ist aber kein unterschied von 10 und 11 cm sondern von 18cm (Griechenland 18,500 Dollar BIP pro kopf) zu 3 cm (Kosovo 3,500 Dollar pro kopf. (Angola und Sri Lanka haben im übrigen mehr:pc:)

Höchstens wenn du das BIP pro kopf von der Türkei(10,000) Kosovo(3,500) und Albanien (4,500) zusammen rechnest kommst du auf ein knappen vergleich mit Griechenland (18,500)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...hätzungen_des_IWF_für_2017_(Stand_April_2018)

- - - Aktualisiert - - -

PS: nicht das jemand denkt das ich mich über die ärmlichen Verhältnisse im Kosovo lustig mache bin ja kein Hund wie Lorne ich wollte nur verdeutlichen das es da immer noch einen großen unterschied gibt.

Zurück
Oben