Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Frag lieber, wie pleite muss man sein das man in Albanien eine Arbeit sucht ??

Das Albanien ein Shithole ist musst du mir nicht erklären.

Ändert auch nichts daran wenn einige Griechen im Sommer dort den Tourismus dazu ausnuzten während der Hochsaison arbeiten zu gehen. Aber wahrscheinlich hast du den uralten Artikel gar nicht gelesen :lol:

Na hoffentlich lernen die neugriechischen Gastarbeiter in Albanien wenigstens die Sprache ihres Gastlandes, anders als die hiesigen neugriechischen Kulturbereicherer.

hat sich seit 2013 was zum positiven verändert? nein es wurde sogar viel schlimmer.. von daher ist das datum irrelevant.

wenn du belegen kannst ,das griechen nicht mehr nach albanien gehen um zu arbeiten,dann zeig sie uns..

Die Unschuldsvermutung erfordert, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte nicht seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

Das es in der Türkei genau andersherum ist, ist nicht unser Problem.

Du stellst hier eine Behauptung, also musst du liefern und das beweisen.

Beleg uns doch mal, dass es immer noch so ist ...

ich habe belegt,das seit 2013 griechen als gastarbeiter nach albanien gehen..und es gibt keine quellen die 2018 das gegenteil schreiben..mehr muss ich nicht belegen.

hast du ein problem damit,das deine landsleute als gastarbeiter nach albanien gehen?..zickst ja deswegen hier ganz schön rum..

ich habe belegt,das seit 2013 griechen als gastarbeiter nach albanien gehen..und es gibt keine quellen die 2018 das gegenteil schreiben..mehr muss ich nicht belegen.

Du hast einen Artikel von 2013 gepostet, das Datum bewusst weggelassen und gemeint dass Griechen immer noch nach Albanien auswandern. Ich kann dir auch einen Jahre alten Artikel vor die Nase halten und behaupten dass die Situation unverändert ist, weil nach diesem Artikel nicht mehr recherchiert wurde.

Das hat auch nichts mit rumgezicke zu tun. Du verfälschst Artikel ... nachdem das bewiesen wurde, kommst du mit deiner dämlichen "Annahme" das es immer noch so sein muss. Warum nicht anders herum?

:lol:

Deine Absicht ist klar, Tuff Puff.

- - - Aktualisiert - - -

Die Unschuldsvermutung erfordert, dass der einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte nicht seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

Das es in der Türkei genau andersherum ist, ist nicht unser Problem.

Du stellst hier eine Behauptung, also musst du liefern und das beweisen.

In der Türkei ist so einiges anders. Während die ganze Welt die türk. Wirtschaftskrise thematisiert, meint der Sultan davon nichts zu wissen.

Erdogan: "Das ist alles nur Manipulation, wir haben keine Krise"

https://diepresse.com/home/wirtscha...-alles-nur-Manipulation-wir-haben-keine-Krise

:haha:

Ein Freund meines Freundes meinte mal das es in der Türkei keine Toiletten gibt.

Also ich glaube ihn.

Zurück
Oben