Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Der Witz ist, dass Griechenland noch nicht auf "Investment-Grade" gestuft ist, gerade aber tiefere Zinsen für eine Staatsanleihe zahlt wie vor der Krise.

Wovon träumst du nachts. Griechenland steht noch lange nicht auf stabilen Füßen.
Wenn Griechenland 2035 wieder die Wirtschaftsleistung von 2007 erreicht, können wir weiterreden. Bis dahin hältst du gefälligst deine Füße still. [smilie=to funny.gi:
 
Wovon träumst du nachts. Griechenland steht noch lange nicht auf stabilen Füßen.
Wenn Griechenland 2035 wieder die Wirtschaftsleistung von 2002 erreicht, können wir weiterreden. Bis dahin hältst du gefälligst deine Füße still. [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Wir sind auf gutem Weg aber was sollst in Griechenland hat man ja kein Gesetzt verabschiedet wo der Vergewaltiger das Opfer Heiraten kann ja jaja.
 
Wovon träumst du nachts. Griechenland steht noch lange nicht auf stabilen Füßen.
Wenn Griechenland 2035 wieder die Wirtschaftsleistung von 2007 erreicht, können wir weiterreden. Bis dahin hältst du gefälligst deine Füße still. [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]


Ach laß ihn doch....so'n paar Trittchen könnten dir auch gut tun.....mit echten griechischen Hirtentretern....
 
Kala aftoi h misofeggari....exoune paragogi blimaton?Ena pio blima....apo to allo;)
 
Die Wirtschaft ist einer der wenigen Bereiche, bei denen wir uns mit der aktuellen Regierung keine Sorgen machen müssen. Da wird es die nächsten Jahre definitiv bergauf gehen.

Was aber auch keine so große Kunst ist. Nach 4 Jahren Bolschewiki sorgt allein die jetzige Abwesenheit von linker Politik schon für Wirtschaftswachstum. :lol:
 
Die Wirtschaft ist einer der wenigen Bereiche, bei denen wir uns mit der aktuellen Regierung keine Sorgen machen müssen. Da wird es die nächsten Jahre definitiv bergauf gehen.

Was aber auch keine so große Kunst ist. Nach 4 Jahren Bolschewiki sorgt allein die jetzige Abwesenheit von linker Politik schon für Wirtschaftswachstum. :lol:

Leider sind die im Parlament noch alles andere als abwesend. Der ganze Haufen hat sich ja da versammelt. Ich fasse es immer noch nicht, wie viele doch noch Tsipras gewählt haben. :lol:
 
Nach 4 Jahren Bolschewiki sorgt allein die jetzige Abwesenheit von linker Politik schon für Wirtschaftswachstum.

Isso nur weil die Weg sind geht es schon bergauf :haha:

Aber ja Mitsotakis ist gefühlt von einem Wirtschaftstreff zum anderen unterwegs und holt eine Investition nach der anderen an Land. Macht das bisher eig. besser als ich dachte
und ich hatte schon hohe Erwartungen.
 
Leider sind die im Parlament noch alles andere als abwesend. Der ganze Haufen hat sich ja da versammelt. Ich fasse es immer noch nicht, wie viele doch noch Tsipras gewählt haben. :lol:

Abgesehen von Velopoulos ist die Opposition einfach so ein extremer Abschaum wie nie zuvor. :lol: Sonst gab es ja wenigstens noch gemäßigte Zentrumsparteien wie Enosi Kentroon, heute nur Elliniki Lysi und 4 Venezuelaparteien.

Und da es so aussieht, dass bei der nächsten Wahl der 50+ Bonus wegfallen wird, dürfen wir uns für die Zukunft schon auf Koalitionen ND + Kinal oder gar ND + Syriza freuen. :pukeright:

- - - Aktualisiert - - -

Isso nur weil die Weg sind geht es schon bergauf :haha:

Aber ja Mitsotakis ist gefühlt von einem Wirtschaftstreff zum anderen unterwegs und holt eine Investition nach der anderen an Land. Macht das bisher eig. besser als ich dachte
und ich hatte schon hohe Erwartungen.

Hat sich in Davos sogar mit Microsoft getroffen. Mal schauen, was da noch kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben