Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du nach dem eine Wirtschaft um 50 % geschrumpft ist und sie das erste Mal um 2 % wieder zulegt sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein was das bedeutet.
Aber ehrlich gesagt freut es mich,ehrlich gesagt soll es den Menschen in unserem Nachbarland besser gehen denn wenn es ihnen schlechter geht haben wir nichts davon, mit uns messen können Sie sich sowieso nicht.
Hauptsache griechische Mütter müssen ihre Kinder nicht weil sie diese nicht mehr ernähren können in Weißenhäuser schicken oder vor Kirchentüren ablegen

Ich habe sehr lange genauso gedacht wie du.

Aber " kendi düsen aglamaz ".

Ich habe sehr lange genauso gedacht wie du.

Aber " kendi düsen aglamaz ".

Einfach drüber stehen Bro,natürlich muss man Gewissen Idioten auch ihre wohlverdiente Antwort geben.
Aber noch mal,die können sich nie mit uns messen und das wissen Sie,leider lässt ihr stolz es nicht zu es einzusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mongols geht nach Anatolien
Ist eine wunderschöne Gegend Achilles du kannst uns jederzeit besuchen kommen 😊🤟

Einfach drüber stehen Bro,natürlich muss man Gewissen Idioten auch ihre wohlverdiente Antwort geben.
Aber noch mal,die können sich nie mit uns messen und das wissen Sie,leider lässt ihr stolz es nicht zu es einzusehen.

-

Was meinst du mit messen? Wirtschaftlich?:lol: Es ging den Griechen mindestens 100 Jahre deutlich besser als den menschen in der Türkei dafür brauchst du dir nur das BIP pro kopf der letzten 100 jahre bis zur Krise anschauen.
Und damit will ich nicht sagen das in Griechenland Honig und Milch geflossen ist aber im vergleich zu euch (ihr wollt euch ja ständig messen und vergleichen mit den Nachbarn. Minderwertigkeitskomplexe?:lol:) war es doch deutlich besser.

Was meinst du mit messen? Wirtschaftlich?:lol: Es ging den Griechen mindestens 100 Jahre deutlich besser als den menschen in der Türkei dafür brauchst du dir nur das BIP pro kopf der letzten 100 jahre bis zur Krise anschauen.
Und damit will ich nicht sagen das in Griechenland Honig und Milch geflossen ist aber im vergleich zu euch (ihr wollt euch ja ständig messen und vergleichen mit den Nachbarn. Minderwertigkeitskomplexe?:lol:) war es doch deutlich besser.

Siehste?

😊
Du meinst der Kapitalismus hat bei euch früher Fuß gefasst,darauf könnt ihr stolz sein, man sieht es ja auch an der Pro-Kopf-Verschuldung deiner Landsleute.
Man hat uns als Verbraucher deklassiert ich hoffe du verstehst was ich mein,wir selber ob Griechen oder Türken durften selber gar nichts herstellen.
Die größte Firma in Griechenland stellt Getränke her für eine sehr bekannte Firma aus den Vereinigten Staaten,ich hoffe das sagt dir alles.
Die Türkei kämpft genau gegen dieses Monopol an und deswegen werden sie auch in den Medien schlecht gemacht eines habe ich gelernt so lange die westlichen Medien über dein Land schlecht reden bist du auf dem richtigen Pfad ich hoffe dass ihr das auch schafft.

Zurück
Oben