Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Malakka wir sind doch schon beschnitten was willst du da noch Häuten 藍藍藍

Häuten? Schon blöd, wenn man sich auf Google translate verlassen muss, was? :lol:

Ein Türken, der auf Skythe macht, interessant, definitiv ein neues Level im Peinlichkeitsranking der BF-Türken. Demnächst kommt hier noch einer, der sich für den einzig wahren Kelten hält.

Häuten? Schon blöd, wenn man sich auf Google translate verlassen muss, was? :lol:

Ein Türken, der auf Skythe macht, interessant, definitiv ein neues Level im Peinlichkeitsranking der BF-Türken. Demnächst kommt hier noch einer, der sich für den einzig wahren Kelten hält.

Manche behaupten Alexander sei ein Ilyrer,jedem das seine.
Wie einst ein griechischer Professor der in Istanbul in einer Universität unterrichtet sagte, history is a battlefield 😉

der Skythe, lange inaktiv, jetzt wieder da

Es wird Zeit für eine Entmongung

- - - Aktualisiert - - -

[...] das BIP pro kopf der letzten 100 jahre bis zur Krise anschauen.

Kannst auch während der Krise anschauen, immer noch doppelt so hoch und generell in allen Entwicklungen um Jahrzehnte voraus. Das einzige womit die Türken sich mit GR
vergleichen ist die auf 8-fache Bevölkerung zurückzuführende Wirtschaftskraft und die paar Rüstungsprogramme in die sie Milliarden pumpen, während in Ostanatolien
Stromausfälle die Regel sind und asphaltierte Straßen ne Seltenheit.

Ich meine, vor 2 Jahren hat Erdogan feierlich verkündet, dass alle türkischen Haushalte endlich einen Kühlschrank haben. Mehr braucht man nicht sagen. :lol:
Allein schon dass die ihren Wohlstand an der Anzahl ihrer Kühlschränke messen hahaha

http://www.hurriyetdailynews.com/er...dge-ownership-shows-turkeys-prosperity-132861

der Skythe, lange inaktiv, jetzt wieder da

Es wird Zeit für eine Entmongung

- - - Aktualisiert - - -

Kannst auch während der Krise anschauen, immer noch doppelt so hoch und generell in allen Entwicklungen um Jahrzehnte voraus. Das einzige womit die Türken sich mit GR
vergleichen ist die auf 8-fache Bevölkerung zurückzuführende Wirtschaftskraft und die paar Rüstungsprogramme in die sie Milliarden pumpen, während in Ostanatolien
Stromausfälle die Regel sind und asphaltierte Straßen ne Seltenheit.

Ich meine, vor 2 Jahren hat Erdogan feierlich verkündet, dass alle türkischen Haushalte endlich einen Kühlschrank haben. Mehr braucht man nicht sagen. :lol:
Allein schon dass die ihren Wohlstand an der Anzahl ihrer Kühlschränke messen hahaha

Erdo?an says high rate of fridge ownership shows Turkey?s prosperity - Turkey News

Es ist nicht einfach gegen die Imperialisten zu kämpfen megalle dafür braucht man Cochones 😊
Dass die es einem nicht einfach machen sollte doch auch euch bewusst sein.
Leider ist euer Hass gegen uns so stark dass ihr lieber mit diesen Satanisten teilt anstatt mit euren Nachbarn aber ich denke es liegt an euren verkauften Politikern.
Diese Mikroben haben jahrzehntelang auch unsere Politik bestimmt und Menschen ohne Kühlschränke leben lassen,sogar Brot Schlangen hatten wir vor 25 Jahren.
Gottseidank haben wir mit Erdoğan einen Politiker der sehr intelligent der Welt zeigt dass es auch anders geht.
Eigentlich seid ihr doch nur neidisch auf uns und unseren Erdoğan 😉

ich glaube , die Griechen sind lernressident .. die geben erst ruhe , wenn sie sich selber ausgelöscht haben... bereits 2030 sind es unter 7 millionen.. in der Türkei wird man die 100 millionen bis dahin locker geknackt haben ... erschwerend kommt auch noch dazu dass die reichen türkischen Geschäftsleute sehr viel an immobilien dort bereits gekauft haben .. so wie es ausschaut , wird der demografische wandel alleine dafür sorgen ,dass Griechenland in der heutigen form nicht mehr existieren wird .. sehr schade.. griechen sind nette leute , auch wenn die keine eigene Küche haben und alles von dem türken geklaut haben .. kulurell natürlich auch alles von Türken übernommen... bevor die Osmanen kamen , haben die wie die eingeborenen gelebt und so perverse Spielchen mit kleinen jungs ( knabenliebe glaube nannten die das ) haben wir Ihnen Gott sei dank abtrainiert..
Ironie? 😊

Wie die Türken wieder hier rum wüten :lol:

Mein Gott Megale,wir wollen doch nur dass ihr euch endlich von den Fängen der Imperialisten befreit 😊
Wenn die gewinnen werden sie euch nichts geben wir hingegen wollen dass die ganze Region von diesem Kuchen etwas hat aber ihr Vollpfosten meint alles für euch zu beanspruchen,dabei werden sie euch nichts geben 😉

ich glaube , die Griechen sind lernressident .. die geben erst ruhe , wenn sie sich selber ausgelöscht haben... bereits 2030 sind es unter 7 millionen.. in der Türkei wird man die 100 millionen bis dahin locker geknackt haben ... erschwerend kommt auch noch dazu dass die reichen türkischen Geschäftsleute sehr viel an immobilien dort bereits gekauft haben .. so wie es ausschaut , wird der demografische wandel alleine dafür sorgen ,dass Griechenland in der heutigen form nicht mehr existieren wird .. sehr schade.. griechen sind nette leute , auch wenn die keine eigene Küche haben und alles von dem türken geklaut haben .. kulurell natürlich auch alles von Türken übernommen... bevor die Osmanen kamen , haben die wie die eingeborenen gelebt und so perverse Spielchen mit kleinen jungs ( knabenliebe glaube nannten die das ) haben wir Ihnen Gott sei dank abtrainiert..
Ironie? 

Wußtest du Takatukler denn eigentlich, dass es genetische Traumtänzer und Vollidioten gibt?

Zurück
Oben