Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Haltet euch mal irgendwo fest jungs ich erkläre euch warum :

Weil ihr bitches seid. Ihr führt nur aus. Man nutzt euch aus, um an die Ressourcen im Mittelmeer zu kommen. Ihr werdet den kleinsten Teil vom Kuchen abbekommen. Man nutzt eure Angst uns gegenüber schamlos aus. Was mit euch passiert ist jedem scheiß egal, habt ihr ja gesehen als man euch in der Schuldenkrise retten musste. Jeder, wirklich jeder hat euch verflucht.

Und der Quatsch von wegen in der Antike seid ihr mal krass gewesen glaubt ihr doch selber nicht oder ??? Wie peinlich wollt ihr die Nummer für euch noch machen. Eure Regierungen sind einfach Marionetten und es würde mich wundern, wenn ihr das selber insgeheim nicht wisst.

Glaubt mir das mal 😂
 


Das ist seit langem schon determiniert, darum machen die ganzen JABBELKÖPPE ja auch so einen Aufstand.
Und das ist lange nicht das Ende der - griechischen- Fahnenstange......aufgrund der ganzen Energievorkommen wird es sich historisch so entwickeln, dass die Griechen im Kontinent noch in die Hauptrolle geraten.............Bezeichnend dazu ist schon, dass man ja bereits die größte Handelsflotte der Welt betreibt und ganz ganz sicher spätestens mit Beginn der Abschöpfung der eigenen Energien diese mit eigenen Schiffen logistisch und ökonomisch optimal ausnutzt.
So ist es determiniert auch, dass die JABBELKÖPPE nur weiter rumjabbeln werden, während wir uns weiter an die Spitze bringen...................Später werden die JABBELKÖPPE sicher noch von uns verwendet und eingesetzt werden...........:)
Unterhalb Kretas liegt vieles mal sehen im ionischen Meer sieht es gut aus da wir mit den Italienern eine AWZ gemacht haben unterhalb Kretas sieht es nicht so ideal aus da wir keine AWZ mit den Libyern gemacht haben.
 
Ja genau. Als wäre Griechenland ein eigenständiges Land 😂😂 denkst du ihr dürft davon nur irgendwas behalten ? Das geht alles an Italien und Frankreich. So ist das halt ihr habt nicht so großzügige Zuhälter mein lieber 🤔denkst du die gebrauchten Jets sind wirklich umsonst gewesen, weil man euch so mag und unterstützen möchte du Vogel ?
Deine Versager 180% Inflation nation wird leider den kleinen yarak kriegen genau wie eure Brüder aus Libyen alter ich warte wann kommt ihr eines nachts alter ne.
 
Naja entspricht ja auch zum Großteil der Wahrheit 😂

Was denkst du denn warum man euch unterstützt ? Ganz bestimmt nicht weil man euch helfen will hahaha
Weil im Gegensatz zu euch zuversichtlich ist .
PS selbst ohne die glorreiche Geschichte der Antike und den Byzantiner hat das heutige Griechenland mehr erreicht als die Türkei also Fresse halten.
 
Nee daran kann es nicht liegen. Die USA haben das Abkommen auch nicht unterzeichnet. Nächster Versuch aber diesmal mehr als 2 Sekunden überlegen 🤔
Und was nun wann greift ihr das kleine Zypern an die haben es gewagt ihre AWZ auf 12 Seemeilen zu erweitern aber Hartz 4 Militär Turkiye hatte mit casus belly gedroht das ist schon 12 Jahre her also wann erklärt die Rambo Nation des östlichen Mittelmeer das kleine Zypern den Krieg 😂
 
Weil im Gegensatz zu euch zuversichtlich ist .
PS selbst ohne die glorreiche Geschichte der Antike und den Byzantiner hat das heutige Griechenland mehr erreicht als die Türkei also Fresse halten.
Ihr habt seit 1000 einfach mal gar nichts ohne fremde Hilfe erreicht. Euer erster König war sogar ein deutscher den durftet ihr euch auch nicht selber aussuchen 😂
 
Ihr habt seit 1000 einfach mal gar nichts ohne fremde Hilfe erreicht. Euer erster König war sogar ein deutscher den durftet ihr euch auch nicht selber aussuchen 😂
Griechenland hatte einen der größten Mathematiker des 20.Jahrhundert hat dazu beigetragen das die Allierten beide Weltkriege gewinnen und vieles anderes was hat die Türkei im zweiten Weltkrieg gemacht ach warte sie war neutral 😂
 
Griechenland hatte einen der größten Mathematiker des 20.Jahrhundert hat dazu beigetragen das die Allierten beide Weltkriege gewinnen und vieles anderes was hat die Türkei im zweiten Weltkrieg gemacht ach warte sie war neutral 😂
Ist alles okay bei dir Bro ??? Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, die Alliierten haben dank euch die Weltkriege gewonnen.

Ich glaube euer Problem in eurem Kopf ist viel größer als ich es mir vorgestellt habe.

Junge, junge, junge …
 
Zurück
Oben