Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Griechenland hatte einen der größten Mathematiker des 20.Jahrhundert hat dazu beigetragen das die Allierten beide Weltkriege gewinnen und vieles anderes was hat die Türkei im zweiten Weltkrieg gemacht ach warte sie war neutral 😂

Ulan Trixie

Wir können doch nichts dafür das keiner die Cohenes hatte um uns anzugreifen :mrgreen:
Nachdem ihr den Kampf gegen die italienischen Backpack Touristen als Sieg feiert, kamen die Deutschen und haben euch in zwei Wochen erledigt
Gegen uns hatten sie einfach zu viel Respekt, verstehst du :lol:
 
Ist alles okay bei dir Bro ??? Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, die Alliierten haben dank euch die Weltkriege gewonnen.

Ich glaube euer Problem in eurem Kopf ist viel größer als ich es mir vorgestellt habe.

Junge, junge, junge …
Also beim zweiten Weltkrieg schon Griechenland hat Italien besiegt was dazu führte das Hitler seine Pläne für Russland (UDSSR)ändern müsste und noch mal zur Erinnerung die Italiener die euch besiegt haben 1912😂
 
Ulan Trixie

Wir können doch nichts dafür das keiner die Cohenes hatte um uns anzugreifen :mrgreen:
Nachdem ihr den Kampf gegen die italienischen Backpack Touristen als Sieg feiert, kamen die Deutschen und haben euch in zwei Wochen erledigt
Gegen uns hatten sie einfach zu viel Respekt, verstehst du :lol:
Ich wart Feiglinge die ganze Zeit mit den Nazis gemeinsame Sache machen und eine Woche vor Kriegsende die Seite wechseln und den Alliierten die Schwänze lutschen auf Hoffnung das man die Dodekaness kriegt ja cohenes aus Papier 😂
 
Nicht zu viel blöd lesen danke ohne Griechenland und die anderen Nationen die auf ihr Geld verzichten 1955 gebe es kein Deutschland aber die Türkei war neutral im zweiten Weltkrieg der bums des Jahrhunderts du Faschisten Dreck im betteln ist die Türkei Nr.1😂
Mit diesem Beitrag nominiere ich dich für den Comedy Preis.
 
Ich wart Feiglinge die ganze Zeit mit den Nazis gemeinsame Sache machen und eine Woche vor Kriegsende die Seite wechseln und den Alliierten die Schwänze lutschen auf Hoffnung das man die Dodekaness kriegt ja cohenes aus Papier 😂
Als ich dich das letzte Mal mit Kasernen Muschi betitelte, hab ich eine Verwarnung verpasst bekommen.

Aber bitte, überzeugt euch selbst.
 
Ich wart Feiglinge die ganze Zeit mit den Nazis gemeinsame Sache machen und eine Woche vor Kriegsende die Seite wechseln und den Alliierten die Schwänze lutschen auf Hoffnung das man die Dodekaness kriegt ja cohenes aus Papier 😂
geht das schon wieder los mit der Geschichtsrevisionismus?

ich hab doch hier zig Quellen und Artikel beigesteuert das die Griechen mit den Nazis zusammen gearbeitet haben. Es keine Entnazifizierung gab und die Bürger und Menschen alles leugnen... Nur die ELAS "Kommunisten" kämpften dagegen...

schon echt verlogen von euch..
 
geht das schon wieder los mit der Geschichtsrevisionismus?

ich hab doch hier zig Quellen und Artikel beigesteuert das die Griechen mit den Nazis zusammen gearbeitet haben. Es keine Entnazifizierung gab und die Bürger und Menschen alles leugnen... Nur die ELAS "Kommunisten" kämpften dagegen...

schon echt verlogen von euch..
Er sucht sich nur das Beste raus. Alles andere kehrt er unter den Teppich.
 
Zurück
Oben