Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie zu dieser Gruppe gehört
Ich will leben, und dafür muss ich arbeiten
Aber danke der Nachfrage
Mir geht es auch finanziell alles andere als schlecht HIRNI
Gott sei Dank
was der grieche nicht verstehen will (absichtlich) das ich ihn mit anderen EU Mitgliedstaaten vergleiche und das die Prozentual gemessen an der Arbeitsfähigen Bevölkerung nunmal ganz weit vorne sind. Alles Belegt ohne irgendwelch komischen Chatbot Aussagen " ja hmm wir haben keine Zahlen aber es sind gaaaanz wenige"

was der grieche nicht verstehen will (absichtlich) das ich ihn mit anderen EU Mitgliedstaaten vergleiche und das die Prozentual gemessen an der Arbeitsfähigen Bevölkerung nunmal ganz weit vorne sind. Alles Belegt ohne irgendwelch komischen Chatbot Aussagen " ja hmm wir haben keine Zahlen aber es sind gaaaanz wenige"

Weit unter den Türken :lol:

Extrem viel knapp jeder 6 Türke der Erwerbsfähig ist. Türken sind halt schlecht integriert

Türkischstämmige Menschen in Deutschland sind stärker unter strukturellen Nachteilen betroffen (z. B. bei Bildung, Wohnraum, Diskriminierung).

Das ist nun mal auch eine Realität
Bei Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, ist dieser Anteil mit Sicherheit auch nicht anders wie bei anderen

Türkischstämmige Menschen in Deutschland sind stärker unter strukturellen Nachteilen betroffen (z. B. bei Bildung, Wohnraum, Diskriminierung).

Das ist nun mal auch eine Realität
Bei Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, ist dieser Anteil mit Sicherheit auch nicht anders wie bei anderen

Alle sind gegen die Armen Türken :(

Zum Glück gibt es Dönerläden

Außderdem sind viele Türken extrem Kriminell, alle abschieben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben