Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
16% der türken bekommen vs 13% der Griechen bekommen Bürgergeld

die Griechen halt malakka maximal behindert

Rechnen ist auch nicht deine Stärke, laut deinen Zahlen:

23.000 sind 11.79% von 195.000 laut deiner Tabelle sind es in April 2025, 22730 Griechen

Nimmst du die Türken mit Deutschen Pass dazu sind es fast 30% :haha:

quelle du hinterlader - sofort du betrugo
oder was mach ich mir hier die arbeit?
versuchs mal mit einem anderen chatbot ;)

Nimmst du die Türken mit Deutschen Pass dazu sind es fast 30% :haha:
quelle du betrugo

damit hier keinr ein falsches Bild bekommt einer von den analitostos hat hier behauptet das die Griehcen super arbeiter wären und fast niemand Sozialleistungen oder andere Transferleistungen bekommt. Ich sah mich dann berufen dies klar zu stellen. Der Grieche hat wieder nur beleidigt und irgendwas geschwurbelt.

quelle du betrugo

damit hier keinr ein falsches Bild bekommt einer von den analitostos hat hier behauptet das die Griehcen super arbeiter wären und fast niemand Sozialleistungen oder andere Transferleistungen bekommt. Ich sah mich dann berufen dies klar zu stellen. Der Grieche hat wieder nur beleidigt und irgendwas geschwurbelt.

Von den 23.000 ,,Griechen,, sind bestimmt 70% Pomaken und Türken aus Westthrakien die hier Bürgergeld beziehen
:haha:

hörst ja nix mehr von den vögeln
aber der ganze Verein ist korrupt und Rechts (EU) haben alle Zahlen vorliegen aber aufbearbeiten auf einzelne Länder wie Griechenland musst du selber?`! sowas ausgebrühtes und hinterfotziges wie den ganzen Laden habe ich nicht erlebt.

dann aber jeden Afrikaner wiederum erfassen....

hörst ja nix mehr von den vögeln
aber der ganze Verein ist korrupt und Rechts (EU) haben alle Zahlen vorliegen aber aufbearbeiten auf einzelne Länder wie Griechenland musst du selber?`! sowas ausgebrühtes und hinterfotziges wie den ganzen Laden habe ich nicht erlebt.

dann aber jeden Afrikaner wiederum erfassen....

Die sind ihre eigener Henker Bro
Die Wirtschaft in Deutschland bricht genau wegen solchen Leuten zusammen
Und wenn die Deutsche Wirtschaft am Ende ist, ist auch Europa erledigt und somit auch diese Schwuchtolakis :lol:
Am Ende werden Sie über sich selber herfallen
Das gebe ich Dir mit Garantieschein
Exakt so läuft der Plan der Briten und Amis

Sie werden versuchen es geradezu biegen aber diesmal wird es zu spät sein

Zurück
Oben